Bereits zum 6. Mal kommt die deutschsprachige Pharma Sales-Community für das IQPC Jahresforum Pharma Sales Force vom 18. - 21. Oktober in Berlin zusammen.
Schwerpunkte der diesjährigen Pharma Sales Force sind:
Neue Regeln bei der Arzneimittelbewertung
Launch Excellence durch Tracking der Prozesse bei Produktneueinführungen
Integration Sales Marketing Market Access mit abteilungsübergreifenden Strukturen
Contract und Stakeholder Management
Sales Excellence im neuen Marktumfeld mit KAM- und KOL-Konzepten
Konferenzteilnehmer können von über 30 Praxisvorträgen und Diskussionsbeiträgen von u.a. Johnson & Johnson Medical, AstraZeneca, Wyeth Pharma, Sanovi-Aventis und der AOK Baden-Württemberg sowie vom intensiven Wissensaustausch mit Marktführern profitieren.
In den Interaktiven Brainstorming Sessions können Konferenzteilnehmer mit Dr. Gregor-Konstantin Elbel, Partner Life Science & Health Care bei Deloitte Consulting, über Key Account Management, oder auch mit Dr. Tobias Ganter, Head Gesundheitspolitik & Gesundheitsökonomie bei Novartis, über Market Access und Launch Excellence diskutieren.
Sebastian Krzonkalla, Konferenzmanager bei IQPC, zur Pharma Sales Force: "Die Veranstaltung hat sich zu einem echten Branchentreff entwickelt. Neben den Vortrags- und Diskussionsforen sind es vor allem die Networking-Möglichkeiten und informellen Gespräche, aus denen viele Teilnehmer einen Mehrwert ziehen."
IQPC und die Muttergesellschaft Penton Learning Systems (gegründet 1973) haben durch innovatives Wissensmanagement und interaktive Foren maßgeblich zum Erfolg von Millionen von Unternehmen und Organisationen beigetragen.
IQPC hat Niederlassungen in Berlin, Dubai, London, New York, Sao Paulo, Singapore, Stockholm und Sydney. IQPC`s internationale Präsenz verleiht sowohl eine "Globale Perspektive" als auch die Chance zur umfassenden Informationsgewinnung.
Kontakt:
Mark Reichmann oder Hannah Schädler
Tel.: +49 (0)30 20 913 274
E-Mail: eq@iqpc.de
Kommentare
05.10.2010
05. Okt 2010
Meldung teilen
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Artur Kosmala, verantwortlich.
Pressemitteilungstext: 212 Wörter, 1881 Zeichen. Artikel reklamieren
Pressemitteilungstext: 212 Wörter, 1881 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!