Campana & Schott: Beratungskooperation bietet Integration von SAP und Microsoft Project Server in ganz UK an

Von Campana & Schott

Frankfurt – 06. Oktober 2010. Heute gibt Campana & Schott eine Partnerschaft mit Corporate Project Solutions (CPS) bekannt. CPS wird dadurch alleiniger Anbieter von CS Connect in Großbritannien. CPS ist eine Full-Service-Unternehmensberatung und gehört zu den führenden britischen Implementierungsspezialisten. Der in Deutschland ansässige, weltweit tätige Partner Campana & Schott und CPS betrachten die Kooperation als wichtigen ersten Schritt im Hinblick auf weitere gemeinsame Aktivitäten im Bereich der IT-Integration.
Thumb Die Integration von SAP und Microsoft Project Server durch CS Connect reduziert den Verwaltungsaufwand, verbessert die Datenqualität und ermöglicht Managern auf der Basis von Echtzeitdaten eine schnellere Entscheidungsfindung. Durch den nahtlosen Anschluss von SAP an Microsoft Project Server fördert CS Connect die Zusammenarbeit und den Informationsaustausch innerhalb von Unternehmen und führt so zu greifbaren Ergebnissen. In Verbindung mit der Microsoft-Produktpalette kann CPS mit CS Connect seinen Kunden eine vollständig integrierte Lösung anbieten. Die Unternehmensführung von Campana & Schott sieht in der Partnerschaft eine großartige Chance, in den britischen Markt zu expandieren – gestützt auf das Know-how und die Implementierungserfahrung von CPS. Corporate Project Solutions hilft Unternehmen, Verbesserungen im Projektmanagement und Unternehmensprozessen zu erzielen. Dies geschieht durch eine Portfolio-, Programm- und Projektberatung (P3O®), maßgeschneiderte Schulungen, qualifizierte Mitarbeiter und die Implementierung passender, marktführender EPM- und SharePoint-Technologien von Microsoft. Als Full-Service-Beratung gehört CPS zu den führenden britischen Implementierungsspezialisten. CPS bietet End-to-End-Lösungen. Mit über 14 Jahren Erfahrung und über 700 der weltweit erfolgreichsten Unternehmen als Kunden, organisiert CPS alle Projekte nach Best-Practice-Verfahren. CPS ist APMG-akkreditiert. www.CPS.co.uk Campana & Schott ist ein internationales Beratungsunternehmen für Projektmanagement und Prozessoptimierung. Mit einer erfolgreichen Kombination aus Management- und Technologieberatung optimiert und automatisiert das Unternehmen Geschäftsprozesse unter Nutzung innovativer Informationstechnologie. Erfahrene Projektmanagement-Experten implementieren die vom Kunden gewünschte IT-, Produkt- oder Unternehmensstrategie. Mit zurzeit 170 Mitarbeitern an acht Standorten arbeitet Campana & Schott in erster Linie für multinationale Unternehmen aller Branchen. www.campana-schott.com