PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Message Management mit Sendmail meistern


Von Sendmail

Mailstream Anti-SpamTM 3.0 und Sendmail Quarantine Server helfen Unternehmen bei der Bewältigung von E-Mail- und Spam-Aufkommen

Thumb 12. Mai 2004 – Sendmail Inc., weltweiter Anbieter von integrierten E-Mail-Infrastruktur-Lösungen, bringt eine neue Version der Mailstream Anti-Spam Lösung - kurz MAS 3.0 - auf den Markt. Mit dieser neuen Produktsuite können Unternehmen effektiv gegen die E-Mail-Flut und Spam-Plage vorgehen. Neue Komponenten von MAS 3.0 sind die Quarantäne-Funktionalität, erweiterte Kontrollfunktionen und eine Benutzeroberfläche mit vielen neuen Features. Als Teil von Sendmails kompletter Message Management Lösung bietet MAS 3.0 Unternehmen einen umfassenden Schutz vor Spam, Viren und unerwünschten E-Mails. Dadurch werden die Netzwerke entlastet und die Produktivität der Anwender erhöht. Die Quarantäne-Funktionalität basiert auf der leistungsstarken Advanced Message StoreTM von Sendmail und funktioniert wie ein Wartezimmer für verdächtige E-Mails. Dadurch verringert sich die Überlastung der Anwender-Mailboxen um mindestens die Hälfte, während gleichzeitig Viren und Würmer erfolgreich abgewehrt werden. Die geringe Fehlerrate von Sendmail sowie die hohe Erkennungsrate garantieren den Anwendern die absolute Kontrolle über ihren elektronischen Posteingang. Außerdem versorgt die neue Quarantäne-Funktionalität den Anwender täglich mit einer leicht verständlichen Übersicht über die Quarantäne-E-Mails und bietet Links zurück zur sicheren Internetoberfläche zur Verwaltung der E-Mails. Dieses intuitive, zeitsparende Design erleichtert es den Anwendern, ihre E-Mails zu sortieren, zu suchen oder zu entscheiden, ob die einzelnen Nachrichten willkommen sind oder ob es sich um Spam handelt. Die diversen Produktkomponenten von MAS 3.0 unterstützen Unternehmen auf drei verschiedenen Ebenen wirksam beim Kampf gegen Spam: Flow Control sorgt sich am Netzwerk-Gateway um ein- und ausgehende E-Mails, die Anti-Spam Engine inspiziert die Inhalte der elektronischen Nachrichten und der Message Organizer garantiert den Anwendern die Kontrolle. - Flow Control: Administratoren können problemlos alle ein- und ausgehenden E-Mails überwachen. Außerdem schützt die Lösung vor Adressen-Diebstahl oder Denial-of-Service-Attacken. - Anti-Spam Engine: Geht wirksam gegen Spam vor, beginnend am Netzwerk-Gateway bis hin zur Inbox der einzelnen Anwender und garantiert dabei eine maximale Spam-Erkennungsrate mit sehr niedriger Fehlerquote. - Message Organizer: Direkte Administrationskonsole für individuelle Kontrolle. Kreiert individuelle Delivery-Filter für eine kostengünstige Verwaltung und Einführung. „Spam sorgt stetig für mehr Schwierigkeiten und höhere Kosten und so für komplexere Probleme. Daher steigt die Nachfrage nach einer umfassenden Anti-Spam-Lösung, die mit den wandelnden Spam-Eigenschaften und mit der immer größeren Flut an E-Mails und Viren fertig wird", erklärt J.F. Sullivan, Director of Product Management, Sendmail. „Unser Ziel ist es, Unternehmen mit unserer einzigartigen, flexiblen und kostengünstigen Lösung - die mehr als nur einfaches Content-Filtering leistet - tatkräftig bei dieser Herausforderung zu unterstützen und Anwendern und Administratoren dadurch die umfassende Kontrolle über ihre E-Mail-Systeme zu garantieren."


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Doris Meier, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 395 Wörter, 3212 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!