PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

TÜV Untersuchung beweist: 4Wheels effizienter als Autohäuser


Von 4WHEELS® Service + Logistik GmbH

Erstmals konnte jetzt mit Hilfe des TÜV Rheinland ein neutraler Kostenvergleich zwischen der Radeinlagerung durch 4Wheels und der Eigeneinlagerung durch die Autohäuser erfolgen. Die Kosten wurden in drei Gruppen ermittelt: Handling, Lagerung und Sonstiges. ...
Thumb Erstmals konnte jetzt mit Hilfe des TÜV Rheinland ein neutraler Kostenvergleich zwischen der Radeinlagerung durch 4Wheels und der Eigeneinlagerung durch die Autohäuser erfolgen. Die Kosten wurden in drei Gruppen ermittelt: Handling, Lagerung und Sonstiges. Die geprüften Leistungen sind mit denen des Full Service und des Store Service von 4Wheels vergleichbar, und je nach Aufkommen der Einlagerung um bis zu 50% günstiger. Unter info@4wheels.de oder der Servicehotline 0211-906090 können Autohäuser jetzt auf Basis der TÜV Rheinland Untersuchung ihren individuellen Kostenvergleich bei 4Wheels anfordern. 4WHEELS® Service + Logistik GmbH Helmut Wuttke Worringer Str. 57 40211 Düsseldorf 0211-906090 www.4wheels.de Pressekontakt: Headware GmbH Julia Vedders Dollendorfer Str. 34 53639 Königswinter j.vedders@headware.de 02244-9208-31 http://www.headware.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Julia Vedders, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 94 Wörter, 886 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!