9 Empires: Strategie, Rollenspiel und Fantasy im Browser vereint

Von Capital Games GmbH

Nach ausgiebigen Tests Übergang in die Open Beta - Tausende Spieler halfen bei der Verbesserung des Spiels - Bezahlungsmethoden auf dem Weg Berlin, 19.11.2010 - Die Capital Games GmbH, Online-Publisher aus Berlin, lädt Fans von Strategie, Rollenspiel und Fantasie in die Welt von 9 Empires ein. ...
Thumb Berlin, 19.11.2010 - Die Capital Games GmbH, Online-Publisher aus Berlin, lädt Fans von Strategie, Rollenspiel und Fantasie in die Welt von 9 Empires ein. Das Strategie-Browsergame mit Rollenspiel-Elementen und Fantasy-Setting startete vor sechs Wochen in die geschlossene Testphase, wurde durch Feedback von tausenden Spielern verbessert und öffnet jetzt seine Tore für die Öffentlichkeit. Ab sofort ist die Anmeldung unter www.9Empires.de ohne die Eingabe eines Beta Keys für jeden möglich. Für Gamer, die gefühlt in der Haut von Menschen, Elfen und Co. mehr Zeit verbracht haben als in ihrer eigenen, bringt 9 Empires mit neun komplett eigenständigen Rassen Abwechslung in den Spieleralltag. Geister, Sirenen, Orks, Menschen, Unterirdische, Elfen, Bergbewohner, Untote und Unterweltler warten auf ein taktisches Oberhaupt um die Welt von Bathea unter sich aufteilen zu können. "Die Resonanz in der Closed Beta hat unsere Erwartungen übertroffen und wir bedanken uns herzlich bei den zahlreichen Helfern in der Community. 9 Empires ist jetzt reif für eine Flut von Abenteurern", sagt Benjamin Armbrüster, Community Manager bei Capital Games. "Wir arbeiten bereits an weiteren Verbesserungen und Updates für das Spiel, um die Spieler auch in Zukunft mit einem der umfangreichsten Browserspiele auf dem Markt verwöhnen zu können." Ein durchdachtes Tutorial gestaltet den Einstieg in die Welt der neun Reiche ohne Barrieren. Egal ob Schmieden, Entdecken, Kämpfen oder Verwalten - dem Spieler stehen neben dem täglichen Geschäft unzählige Aktivitäten zur Verfügung. So kann er mit anderen in einer Legion, als Rivale oder im Alleingang große Abenteuer, Kriege und vieles mehr erleben. Es gilt Geheimnisse zu lüften, Allianzen zu schließen, Wirtschaften aufzubauen und mächtige Bossgegner zu besiegen. 9 Empires kann im kompletten Umfang kostenlos gespielt werden. Mit der Premiumwährung Diamanten können sich Spieler Verbesserungen freischalten. Der Kauf dieser wird ab kommender Woche über gängige Bezahlungsmethoden möglich sein. Capital Games GmbH Benjamin Armbrüster Almstadtstraße 7 10119 Berlin presse@capitalgames.com +49 30 8471279 - 01 http://www.capitalgames.com