Zweimal 40 Jahre bei Vierling

Von Vierling Production GmbH

Vierling ehrt Mitarbeiter für langjährige Unternehmenszugehörigkeit
Thumb Ebermannstadt, 14.01.2011. Seit jeweils 40 Jahren stehen Georg Hösch aus Heiligenstadt und Werner Distler aus Siegritzberg zu ihrem Arbeitgeber, dem EMS-Anbieter (Electronic Manufacturing Services) Vierling aus Ebermannstadt. Beide haben als Auszubildende bei Vierling begonnen und seitdem verschiedene Abteilungen durchlaufen. Georg Hösch leitet heute die Fertigung. Werner Distler ist er für Versand und Lagerung verantwortlich. Helmut Dietsch aus Wolkenstein, Gudrun Stadter aus Treppendorf und Christine Bertram aus Ebermannstadt verabschieden sich in den Ruhestand. Helmut Dietsch war 43 Jahre bei Vierling, zuletzt als Experte für mechanische Komponenten in der Bauteileauswahl. Gudrun Stadter war 32 Jahre im Unternehmen und Leiterin der Auftragsabwicklung. Christine Bertram geht nach 21 Jahren bei Vierling in den Ruhestand. Zuletzt war sie im Wareneingang tätig. „Wir sind stolz, jedes Jahr Mitarbeiter für 40 und mehr Jahre Betriebszugehörigkeit ehren zu dürfen“, sagt Werner Vierling, Geschäftsführer. „Vierling legt großen Wert auf die langfristige Bindung der Mitarbeiter an das Unternehmen. Viele sind bereits als Auszubildende zu uns gekommen und haben sich seitdem in internen und externen Fortbildungen regelmäßig weiterentwickelt. Diese hochqualifizierten Mitarbeiter stellen die Qualität und die Zuverlässigkeit der von Vierling gelieferten Produkte sicher.“ Bilder Bilder bitte anfordern bei: Dr. Markus Diehl (09194 97 284, marketing@vierling.de) 10_12_Geschäftsführung_Jubilare_Urkunden.jpg Die Geschäftsführung von Vierling ehrt die Jubilare Georg Hösch aus Heiligenstadt und Werner Distler aus Siegritzberg für 40 Jahre Zugehörigkeit zum Unternehmen: Martin Vierling, Georg Hösch, Werner Vierling, Wolfgang Peter, Werner Distler und Manfred Vierling (v.l.n.r.). 10_12_Geschäftsführung_Jubilare.jpg Vierling legt großen Wert auf die langfristige Bindung der Mitarbeiter an das Unternehmen. Von links: Martin Vierling, Georg Hösch, Helmut Dietsch, Werner Vierling, Christine Bertram, Wolfgang Peter, Gudrun Stadter, Manfred Vierling, Werner Distler und Erich Friedrich. Über Electronic Manufacturing Services (EMS) Electronic Manufacturing Services (EMS) umfassen die komplette Auftragsfertigung von elektronischen Baugruppen, Geräten und Systemen: von Produktkonzept und -entwicklung über Materialmanagement, Leiterplattenbestückung und Endmontage bis hin zu Reparaturdienstleistungen, ausgefeilten Prüfkonzepten und weltweiter Auslieferung. Kunden von EMS-Dienstleistern kommen aus allen Branchen, darunter Automatisierungs-, Automobil-, Energie-, Informations-, Luftfahrt-, Medizin-, Steuerungs- und Umwelttechnologie. Typische EMS-Projekte können von Bestückungsdienstleistungen für Leiterplatten (SMT oder THT) bis hin zur Konzeption, Entwicklung (Hardware und Software), Fertigung und Auslieferung kompletter Geräte und Systeme im Auftrag des Kunden reichen. Über Vierling Die Vierling Production GmbH aus Ebermannstadt bei Nürnberg bietet Electronic Manufacturing Services (EMS) für Unternehmen aller Branchen. Als EMS-Anbieter fertigt und entwickelt Vierling Elektronik von der Baugruppe bis zum komplexen elektronischen Gerät oder System. Das Angebot reicht von der Produktkonzeption sowie dem Hard- und Software-Design über die Leiterplattenbestückung (SMT / THT) bis zur Endmontage. Kunden von Vierling kommen unter anderem aus den Branchen Automatisierungs-, Automobil-, Energie-, Informations-, Luftfahrt-, Medizin-, Steuerungs- und Umwelttechnologie. In Plaisir bei Paris besteht mit Vierling Communication SAS eine auf Telekommunikationsmesstechnik spezialisierte eigenständige Tochtergesellschaft. Pressekontakt VIERLING Production GmbH Dr. Markus Diehl Pretzfelder Straße 21 D-91320 Ebermannstadt Tel.: +49 (0)9194 / 97-305 Fax: +49 (0)9194 / 97-105 E-Mail: marketing@vierling.de