IGEL Technology belohnt Leistung

Von IGEL Technology GmbH

Für den herausragenden Erfolg, den sie im abgelaufenen Jahr vorweisen konnten, zeichnet das Management von IGEL Technology drei renommierte Distributoren aus.

Bremen, 27. Januar 2005 – Im Rahmen des IGEL Technology Partner Kickoffs, der vom 27. Januar bis 28. Januar 2005 in Worpswede bei Bremen stattfindet, erhalten drei Distributoren von IGEL-Produkten die Auszeichnung „Partner of the Year 2004“. Dabei handelt es sich um die ADN Distribution GmbH in Bochum, die Vanquish GmbH in Oldenburg sowie die PAF Systems Ltd. im südafrikanischen Randburg.
Thumb Die ADN Distribution GmbH erhält die Auszeichnung als „Partner of the Year“ in der Kategorie „Best Performing Partner“. Das Unternehmen konnte 2004 den höchsten Umsatz unter den IGEL-Partnern erzielen. Die Vanquish GmbH verdiente sich den Titel „Partner of the Year 2004“ durch das schnellste Wachstum aller IGEL-Distributoren im letzten Jahr. Das südafrikanische Unternehmen PAF Systems Ltd. schließlich wird für seine kontinuierliche Vertriebsleistung in Südafrika ausgezeichnet. Partner als tragende Säulen des Erfolgs Erhard Behnke, Vertriebschef von IGEL Technology, hebt die Bedeutung der Partner für den Erfolg seines Unternehmens hervor: „Unsere Partner gehören zu den entscheidenden Säulen unseres Geschäftserfolgs. Ohne ihr Engagement und ihre Leistungsbereitschaft wäre das Wachstum von IGEL Technology nicht in diesem Ausmaß möglich gewesen. Nicht nur als Verkaufsmotoren, sondern auch durch eigene Ideen und Anregungen bereichern sie unsere geschäftlichen Aktivitäten. Wir sehen zusammen mit unseren Distributions-Partnern weiteren herausragenden Geschäftserfolgen in einem erfreulich wachsenden Marktsegment entgegen und werden die Zusammenarbeit mit unseren Partner-Unternehmen noch weiter intensivieren.“ Über IGEL Technology IGEL Technology GmbH Bremen, mit Niederlassungen in Augsburg und Fort Lauderdale (USA) entwickelt, produziert und vertreibt die gesamte Bandbreite von Linux und Windows basierenden Terminals und Thin Clients. Besonders die plattformübergreifende Produktpalette, so wie die eigene Entwicklung der dazugehörigen innovativen Firmware und der zentralen Remote Management Suite zeichnet das Unternehmen aus. Die Vorteile einer IGEL Clever Client Lösung liegen neben der Hardware, insbesondere in der individuellen Anpassung an die Bedürfnisse der Kunden sowie in der effizienten zentralen Administrierbarkeit der Clients. Gemäß dem IDC Report für 2003 (publiziert 02/2004) wird IGEL Technology weltweit auf Rang fünf unter den erfolgreichsten Thin Client Herstellern geführt. IGEL Technology ist Mitglied der weltweit aktiven Melchers-Gruppe. Ansprechpartner für die Redaktion: IGEL Technology GmbH Frank Lampe Schlachte 39/40 28195 Bremen Tel.: 0421 / 1769 - 370 Fax: 0421 / 1769 - 302 lampe@igel.com http://www.igel.com onpact AG Dr. Ulrich Wößner Forstenrieder Allee 194 81476 München Tel.: 089 / 759 003 - 144 Fax: 089 / 759 003 - 10 woessner@onpact.de http://www.onpact.de