Vibrant Media mit neuem Head of Media D.A.CH.

Von Vibrant Media

Vibrant Media, Marktführer für kontextuelles Targeting, stellt Publisher-Team nach Themenchannels auf / Jens Breimaier leitet das Team / Veronika Reints wird Ansprechpartner für Publisher aus Österreich und der Schweiz
Thumb Hamburg, 1. Juni 2011 - Vibrant Media hat einen neuen Head of Media D.A.CH: Ab sofort übernimmt Jens Breimaier (42) die Verantwortung für den Ausbau des Publisher-Netzwerks. Aktuell arbeitet Vibrant Media im deutschsprachigen Raum (D, A, CH) mit über 700 Premium-Websites zusammen und bietet Werbungtreibenden laut comScore eine Reichweite von mehr als 34 Millionen Unique Usern*. Das Netzwerk des führenden Anbieters von kontextgesteuerten Werbeformaten ist in den letzten Jahren signifikant gewachsen und erreicht derzeit knapp zwei Drittel* der deutschen Internetuser. Breimaier startete im Juni 2007 als Senior Industry Manager FMCG & Lifestyle bei Vibrant Media in Hamburg. Der Diplom-Betriebswirt und Verlagsexperte blickt auf Stationen bei Hubert Burda Media, der Verlagsgruppe Milchstraße und der Bauer Media KG zurück. Vor Vibrant war er dreieinhalb Jahre als Gesamtanzeigen¬leiter Frauen- & Foodzeitschriften beim Bauer Verlag tätig. Unterstützt wird Breimaier von Veronika Reints (30) die bereits seit April 2009 bei Vibrant Media als Senior Media Manager tätig ist. Reints ist zukünftig alleinverantwortlich für Publisher aus den Bereichen Automotive, Entertainment, Food & Drinks, Home & Garden sowie Women und erster Ansprechpartner für alle Publisher aus der Schweiz und Österreich. Um die Themen-Channels Gaming, Men, Sports, Consumer Electronics und Computing kümmert sich ab sofort Malte Gibbe, Media Manager bei Vibrant in Hamburg. Breimaier betreut Publisher aus den Themen-Bereichen Business, Finance, Health, Travel und Technology. Für den technischen Support und die Einbindung der Vibrant-Technologie auf Publisher-Seite ist weiterhin Florian Schwenen, Senior Publisher Operations Manager, verantwortlich. Zur Komplettierung des Teams wird derzeit noch ein Publisher Operations Manager für den Standort Hamburg gesucht. * comScore, Jan. 2011 Vibrant Media Urban Neuer Wall 59 20354 Hamburg 040 380 819 0 http://www.vibrantmedia.de kontakt@vibrantmedia.com Pressekontakt: Agentur Frau Wenk+++ Andrea Buzzi Willy-Brandt-Str. 45 20457 Hamburg vibrant@frauwenk.de 04043218655 http://www.frauwenk.de