INFINICA (Output Management/ Document Distribution) Aussteller bei DMS Expo 2011 in Stuttgart

Von Qualysoft GmbH Österreich | INFINICA Division

Thumb Europas führende Messe und Konferenz für Enterprise Content- und Dokumentenmanagement wird heuer zum zweiten Mal in Stuttgart stattfinden. Mit einem speziellen Fokus auf Outputmanagement ist die DMS Expo als Fachmesse weltweit einzigartig. Neben dem persönlichen Kontakt mit Austellern, wird das Informationsangebot mit einem umfassenden und hochinformativen Vortragsprogramm im Bereich der elektronischen Dokumenterstellung (Document Composition & Outputmanagement) kombiniert. INFINICA wird die neuesten Versionen der Lösungskomponenten wie INFINICA Document Designer, Workplace , Server und Administrator präsentieren. Anhand von Praxisbeispielen aus dem Versicherungs-, Finanzdienstleistungs- und Energiebereich werden im Rahmen von Live-Demos mögliche Anwendungen der INFINICA Lösung gezeigt. Qualysoft GmbH Österreich | INFINICA Division Herbert Liebl Leonard-Bernstein-Strasse 10 1220 Wien office@infinica.com +4314095987 http://www.infinica.com