Die Gartenhaus GmbH verlost zwei Gartenhäuser bei Facebook und Google Plus

Von Gartenhaus GmbH

Mit ihrem Social Media Engagement beweist die Gartenhaus GmbH eine besondere Nähe zu ihren Kunden

Thumb Die Gartenhaus GmbH betrachtet sich selbst als modernes Unternehmen, das neuen Ideen und Innovation offen gegenüber steht. Dementsprechend hat sich das Unternehmen dafür entschieden, sich aktiv in den sozialen Medien zu engagieren. Damit erhofft sich die Gartenhaus GmbH einen offenen Dialog mit seinen Kunden und Interessenten, was zur Verbesserung des eigenen Services genutzt werden kann. Um den Fans bei Facebook etwas zu bieten, scheut das Unternehmen keine Kosten und Mühen. Mit der Verlosung eines Gartenhauses (http://www.facebook.com/gartenhausgmbh) zeigt die Gartenhaus GmbH, wie viel Ihnen an Ihren Fans und Kunden gelegen ist. Jeder User kann teilnehmen und sich so die Chance auf den Gewinn des Gartenhauses sichern. Mit einem Facebook Profil und einem Gewinnspiel gibt sich das Unternehmen jedoch nicht zufrieden. Auf dem Google Plus Profil der Gartenhaus GmbH können Fans darüber hinaus einen Gartenpavillon gewinnen (http://gplus.to/GartenhausGmbH). Die Teilnahme ist besonders einfach gestaltet: Man muss lediglich der Gartenhaus GmbH folgen und wird anschließend zum VIP ernannt – danach wird der geheime Link sichtbar und man kann am Gewinnspiel teilnehmen. Das Google Plus Profil überzeugt darüber hinaus auch mit seinem innovativem und dynamischen Design. Kommt ein User auf das Unternehmensprofil der Gartenhaus GmbH, wird er von einer Video-Wand empfangen, auf der sich grünes Gras im Wind wiegt. Im Vergleich zu den statischen Profilen anderer Unternehmen, herrscht auf der Seite der Gartenhaus GmbH eine ganz besondere Atmosphäre. Dies spiegelt sich auch in der Kommunikation wieder. Das Unternehmen steht Kritik und Anregungen offen gegenüber und wünscht sich einen ehrlichen Austausch mit und unter der Community. Dazu trägt die Gartenhaus GmbH mit interessanten Beiträgen, Fragen und aktuellen Angeboten aktiv bei. Sie erreichen die Gartenhaus GmbH im Internet unter: http://www.gartenhaus-gmbh.de