Neues Golfportal mit dem Namen „Golf Post“ ist seit dem 19. Juni live

Von GP Feedback-Portals GmbH

Mit dem Motto, „die aktuellsten News rund um den Golfsport immer unabhängig und nah aus deutscher Perspektive miterleben“, ist am 19. Juni 2012 das News- Portal Golf Post online gegangen.
Thumb Golf Post ist ein Online-Magazin, das auf einem Mix aus redaktionellen Inhalt und User-generierten Content basiert. Schwerpunkt der redaktionellen Tätigkeit liegt dabei auf der Turnierberichterstattung über deutsche Golfspieler und internationale Golf-Stars, wie z.B. Martin Kaymer, Tiger Woods und Rory McIlroy. Die Berichterstattung vor Ort sowie exklusive Reportagen werden durch eigene Zuarbeiter und Social Media Enthusiasten realisiert. Im Gegensatz zu anderen Portalen ist Golf Post ein unabhängiges Golfportal und bietet den Golfern die Möglichkeit aus Ihrer eigenen Perspektive über selbst gewählte Themen und Inhalte zu berichten. Neben dem Profi-Turniergeschehen wird auch über relevante Themen für jeden Golfer, wie z.B. Golfreisen, Golfequipment & Golftraining, informiert. Das Golfportal finden Sie unter www.golfpost.de