Deutschland Aufgepasst! Die Social Travel Seite BedyCasa Ist Jetzt Auch Auf Deutsch

Von Bedycasa

Thumb Endlich ist es soweit und auch die deutschen Reiseliebhaber können jetzt die Internetseite von BedyCasa in ihrer Sprache entdecken. Diejenigen, die bereits ein Mitglied von BedyCasa sind, melden sich ganz einfach auf der Internetseite bedycasa.com an und schon ist das Konto auf deutsch gestellt. Alle anderen, die ein Mitglied von Bedycasa werden wollen, können sich ganz leicht ein eigenes Mitgliedskonto einrichten. Man ist Reiseliebhaber und lernt gerne die Kulturen und Bräuche anderer Länder kennen oder man sucht eine alternative zum Hotel - dann ist man bei BedyCasa genau richtig. BedyCasa ist eine Buchungsplattform aus Montpellier und vermittelt bereits seit 2007 Apartments, Ferienwohnungen, Bed and Breakfast, Casas, Homestays, Herbergen, Gästezimmer und vieles mehr in 162 Ländern mit über 100 000 Mitgliedern weltweit, von Neukaledonien bis Montreal! Dabei ist die Zielsetzung von BedyCasa einfach. Kulturelle Barrieren zu durchbrechen, für Unterkünfte zu werben und Reisende mit Gastgebern weltweit zu verbinden. So können Reisende und Gastgeber sich online, wie bei Facebook, kontaktieren und Kommentare hinterlassen. Bei BedyCasa kann man aber nicht nur selbst eine Reise ins Ausland buchen, sondern sich auch selbst als Gastgeber anbieten und anbei seine Einnahmen steigern oder einfach nette Leute kennenlernen. Mit seinem guten Image, dem sehr freundlichen und engagierten Serviceteam und durch das Anfertigen diverser PR Aktionen (Beitrag auf TV5, Weltreise Gewinnspiel) überzeugt BedyCasa ohnehin schon viele. Besuch uns! Bedycasa: http://de.bedycasa.com Facebook: http://www.facebook.com/bedycasa Twitter: http://twitter.com/bedycasa Blog Bedycasa: http://bedycasa.wordpress.com Bedycasa öffnet Dir die Türe zur Welt! ¡Con Bedycasa, el Mundo te abre sus puertas! Avec Bedycasa, le Monde vous ouvre ses portes!