Alles neu im Johann Lafer Shop

Von Gourvita GmbH

Neues Design, viele neue Produkte und mehr Auswahl: Das neue Feinkost Sortiment ist da.

Genießer und Fans von Johann Lafer kennen seinen Onlineshop schon seit Jahren und schätzen die besonders große Auswahl an Produkten, die der bekannte Sternekoch dort anbietet. Wer hier klickt findet wirklich alle aktuellen Artikel aus der 'Stromburg-Küche', kann sich als Lafer-Fan mit Feinkost versorgen und sich sogar entsprechend mit einer Profi-Kochjacke einkleiden.

Seit einigen Monaten hat sich Johann Lafer hier mit Gourvita, einem Pionier des Gourmethandels im Internet verbündet. Damit soll auch in Zukunft die hohe Kundenzufriedenheit und der sichere und bequeme Einkauf sichergestellt werden.
Nebenbei werden nun alle Pakete auch klimafreundlicher per 'Grünem Versand'
verschickt und das Sortiment stetig ausgeweitet.

Pünktlich zum Herbst sind jetzt alle neuen Artikel im Shop erhältlich. Johann Lafer hat sich große Mühe gegeben und viele neue Produkte kreiert. Zudem wurden fast alle Produkte mit einem überraschend klaren und formschönen Design ausgestattet. Jeder soll sehen, dass sich viel getan hat: neue Essige, exotische Honige und vor allem kreative Gewürzmischungen sind hinzu gekommen. Und auch die beliebte Trinkschokolade mit besonders hohem Schokoladenanteil ist nach wie vor erhältlich.

Der Johann Lafer Onlineshop ist rund um die Uhr im Internet erreichbar unter:
Johann Lafer Shop