Gesundheit aus dem Harz bequem nach Hause geliefert auf bodfeld-apotheke.de

Von Bodfeld Apotheke

Sparen Sie jede Menge Zeit und Geld durch den Einkauf von Medikamenten bei der Bodfeld-Apotheke im Online-Shop oder über die kostenlose App!

Im Internet Arzneimittel und Medikamente zu kaufen hat viele Vorteile, unter anderem spart man dabei ganz einfach Zeit und Geld. Apotheken im Internet bieten alltägliche Medikamente nicht selten zu deutlich günstigeren Preisen an als die Apotheken vor Ort. Dies gilt auch für die Bodfeld-Apotheke. Bei der Bodfeld-Apotheke handelt es sich um eine real existierende Apotheke in Elbingerode im schönen Harz, die über einen hervorragenden Online-Shop verfügt, welcher einen stark wachsenden Bestandteil ausmacht.

Die Bodfeld-Apotheke hat den aktuellen Trend zur Versandapotheke frühzeitig erkannt und investiert seit einiger Zeit sehr stark in die Verbesserung des Services und des Angebotes im Online-Bereich. So werden in der Bodfeld-Versandapotheke inzwischen Bestellungen rund um die Uhr von 0-24 Uhr entgegengenommen. Die Versandkosten werden so gering wie möglich gehalten. Ab einem Bestellwert von 50,00 EUR erfolgt die Lieferung sogar komplett versandkostenfrei, bei einem Betrag unterhalb dieser Summe beträgt die Versandkostenpauschale 4,48 EUR. Sofern die gewünschte Ware verfügbar ist, erhalten Haushalte in Deutschland Ihre Lieferung innerhalb von 1-2 Werktagen. Als besonderen Service bietet die Bodfeld-Apotheke auch die Möglichkeit an, kostenlose Freiumschläge für die Zusendung von Rezepten online zu bestellen. Bei Zusendung eines Rezepts (Kassen- oder Privatrezept) entfallen ab einem Bestellwert von 0 Euro sofort jegliche Versandkosten!

Als Neuheit gibt es die Bodfeld-Apotheke jetzt zusätzlich auch als kostenlose App für Ihr Smartphone. Mit dieser App können Sie nun auch ganz bequem von unterwegs Arzneimittel, Medikamente, Kosmetik und Lifestyle-Produkte bestellen!

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.