WebSite X5® Version 10 jetzt auch in der Türkei erhältlich

Von Avanquest Deutschland GmbH

Dank der kürzlich begonnen Zusammenarbeit mit dem türkischen Distributor ETI führt Incomedia die neue Version ihrer Spitzen-Software in der Türkei ein

Incomedia, Entwickler der beliebten Software WebSite X5® zur Erstellung von Websites, Blogs und Onlineshops, hat eine Kooperationsvereinbarung mit dem türkischen Partner ETI geschlossen, der sich fortan um den Vertrieb der Software in der Türkei kümmern...

Ivrea/Italien, 09.10.2013 - Incomedia, Entwickler der beliebten Software WebSite X5® zur Erstellung von Websites, Blogs und Onlineshops, hat eine Kooperationsvereinbarung mit dem türkischen Partner ETI geschlossen, der sich fortan um den Vertrieb der Software in der Türkei kümmern wird.

WebSite X5® Version 10, die ideale Software zur schnellen, intuitiven Erstellung von Websites, Blogs und Onlineshops 'made in Italy', ist ab jetzt auch in der Türkei erhältlich, wo sie vom neuen Partner Incomedias, ETI, vertrieben wird.

Mit dieser Kooperationsvereinbarung fügt Incomedia, die ihre Software bereits in über 40 Ländern weltweit vertreibt und kürzlich Einzug auf dem brasilianischen und japanischen Markt gehalten hat, ein weiteres Puzzleteil ein und festigt ihre mittlerweile flächendeckende Position auf allen wichtigen Märkten der Welt.

Damit jene Intuitivität und Benutzerfreundlichkeit, für die WebSite X5® bekannt ist, erhalten bleiben, wurde das Programm auf Türkisch übersetzt. Auch die Website für den technischen Kundendienst ist nun in türkischer Sprache verfügbar.

'Die Zusammenarbeit mit Incomedia bedeutet viel für ETI: Mit WebSite X5® Version 10 ergänzt ETI ihren umfangreichen Softwarekatalog für den nationalen Markt um ein neues Produkt und festigt zudem ihren bereits ausgezeichneten Ruf als Händler für erstklassige, hochwertige Multimedialösungen,' so Ahmet Yanikoglu, Geschäftsführer von ETI.

Federico Ranfagni, Geschäftsführer von Incomedia, erläutert: 'Der türkische ICT-Markt ist bereits seit einigen Jahren im raschen Wachstum begriffen, wobei sich insbesondere der Softwaremarkt als dynamischer, sich ständig entwickelnder Sektor zeigt. Dies ist nicht das erste Mal, dass Incomedia den türkischen Markt anvisiert; sein konstantes Wachstum und die bislang ausgezeichneten Ergebnisse ermutigen uns jedoch, neue Wege zu beschreiten und neue Geschäftsbeziehungen zu knüpfen, um positiv und optimistisch in die Zukunft zu blicken. Dieses Vertrauen gibt uns auch unser neuer Partner ETI, der die Qualitäten von WebSite X5® sicher auf dem türkischen Markt bekannt machen wird.'

Weitere Informationen zu Incomedia und WebSite X5®, eine Demoversion des Programms und ein Video-Tutorial sind auf der offiziellen Website unter www.websitex5.com zu finden.

Über Incomedia:

INCOMEDIA wurde 1998 gegründet und ist heute ein führendes, unabhängiges Unternehmen im Bereich Entwicklung und Vertrieb von Multimediasoftware für PCs. WebSite X5 ist das bekannteste Produkt Incomedias und Markenzeichen des Unternehmens. Zurzeit wird das Programm durch ein bewährtes Netz internationaler Partner in mehr als 40 Ländern weltweit verkauft. Die Software wurde speziell dafür entwickelt, ansprechende Websites, Blogs sowie Onlineshops von bester Qualität zu erstellen. Weitere Informationen zu Incomedia und seinen Produkten finden Sie hier: www.incomedia.eu, www.websitex5.com

Über ETI:

Das 1990 in der Türkei gegründete Unternehmen ETI befasst sich mit Entwicklung und Vertrieb innovativer Hochleistungs-Softwarelösungen.Es verfügt über ein umfangreiches Produkt-Portfolio und bietet seinen Kunden ein breit gefächertes Angebot an erstklassiger Software und Dienstleistungen.

Nach mehr als 20 Jahren erfolgreicher Aktivität ist ETI heute türkischer Marktführer auf den Gebieten Softwarevertrieb, Beratung in Sachen Copyright und Marken-/Produktlizenzierung.Weitere Informationen zu ETI finden Sie auf der offiziellen Website des Unternehmens:http://www.eti.com.tr

Ansprechpartnerin für Medien:

Norma Wagner