PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

BME Symposium 2013 - Überraschender Erfolg für Kloepfel Consulting


Von Kloepfel Consulting GmbH

Berlin/Düsseldorf, den November 2013 - Kloepfel Consulting präsentierte sich vergangene Woche zum ersten Mal auf dem BME Symposium in Berlin. Die 13köpfige Mannschaft war von dem Erfolg überrascht.
Thumb

Die wichtigsten Erfolge im Überblick: Ein großer Konzern hat gleich am Messestand einen Vertrag für das Produktkostenkalkulationstool Cost Control unterschrieben. Viele leitende Einkaufsmanager und Geschäftsführer entschiedenen sich auf dem Symposium zukünftig mit Kloepfel Consulting zusammenzuarbeiten, um Geld zu sparen und Stress zu reduzieren.

Die neue Positionierung von Kloepfel Consulting als bodenständiger Einkaufsoptimierer von Einkäufern für Einkäufer kam bei den 2.200 Kongressbesuchern sehr gut an. Bereits im Vorfeld zeigten Xing-Umfragen, dass Kloepfel Consulting am Markt der beliebteste Einkaufsspezialist ist. Die Einkäufer waren von dem Erfolgshonorarmodel des Einkaufsoptimierers begeistert. Viele kannten nur Erfolgshonorare bei denen auch Einsparpotenziale nach Projektende berechnet werden. Nicht so bei Kloepfel Consulting. Hier werden nur die tatsächlich während eines Projektes erbrachten Einsparerfolge honoriert. "Das nenne ich bodenständig und leidenschaftlich", lobte ein hochrangiger Redner auf dem BME Symposium 2013.

Erst jüngst im Handelsblatt bezog Marc Kloepfel klar Position. Während sich immer mehr Spezialisten durch große Wirtschaftsprüfer übernehmen lassen, pocht er auf Selbstständigkeit. Ein Grund ist das bei vielen Kunden beliebte echte Erfolgshonorar. Große Wirtschaftsprüfer würden dies bei einer Übernahme ganz schnell durch Tagessätze ersetzen. Zudem ist das Unternehmen viel zu gesund und auf sehr starkem Wachstumskurs, als dass es Sinn macht die unternehmerische Selbständigkeit aufzugeben.

"An dieser Stelle möchten wir dem BME ganz herzlich für die großartige Organisation danken. Besonders Frau Kramer, Herrn Knoor und Herr Klause", sagt Duran Sarikaya, Geschäftsführer Kloepfel Consulting.


Supply Chain Unternehmensberatung


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Christian Fischer (Tel.: +49-211-882-594-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 257 Wörter, 2203 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!