CeBIT 2014: KGS Software zeigt, wie SAP-Archivierung/Dokumentenmanagement heute funktioniert

Von KGS Software GmbH & Co. KG

Als Co-Austeller der ABBYY Europe GmbH stellt der SAP-Archiv- und DMS-Spezialist seine Lösungen in der DMS/ECM-Area, Halle 3/ Stand F18, vor.

KGS Software präsentiert auf der CeBIT 2014 die neuesten Versionen seiner Produktpalette für SAP-Archivierung und -Dokumentenmanagement. Dazu gehören u.a. der KGS ContentServer4Storage, ein High-Performance-Archiv speziell für die Bedürfnisse der SAP-Archivierung und KGS Migration4ArchiveLink für das einfache und kontrollierte Durchführen von Daten- und Dokumentenmigrationen für beliebige Archivsysteme. Gezeigt werden ferner KGS ZADOC, eine SAP-Erweiterung mit ECM/DMS-Funktionalitäten wie zusätzlicher Attribuierung, Webzugriff, Check in/Check out, Workflow und Management für non-SAP-Dokumente, sowie der KGS DocumentRouter, mit dem sich Dokumente unterschiedlichster Quellen automatisiert in SAP nutzbar machen lassen.
Thumb Der CeBIT-Auftritt von KGS Software am ABBYY-Partnerstand findet auch vor dem Hintergrund einer kürzlich abgeschlossenen vertiefenden Partnerschaft beider Unternehmen statt. Durch die Verbindung der Capture- und Mailroom-Plattform von ABBYY mit dem KGS-Lösungen lassen sich über ABBYY FlexiCapture nun beliebige Dokumenttypen erfassen, automatisch klassifizieren, extrahieren und direkt in die passenden SAP-Prozesse zur Weiterverarbeitung, Archivierung und Dokumentenmanagement einschleusen. Zusammen mit ABBYY kann KGS Software nicht nur beliebige elektronische Dokumente in einem SAP-Archiv ablegen und mit anderen Geschäftsdokumenten verknüpfen, sondern diese Funktion auch für alle Papierdokumente anbieten. Gemeinsam automatisieren KGS Software und ABBYY somit das Inputmanagement und schaffen dadurch zusätzlichen Nutzen für SAP-Anwender. Durch die Zusammenarbeit mit KGS Software bietet ABBYY SAP-Anwendern eine vollwertige und kostengünstige Mailroom-Lösung für ihren umfassenden Belegeingang und adressiert direkt den SAP-Markt. Wie die integrierte Lösung in der Praxis funktioniert zeigt die KGS Software live in Hannover am ABBYY-Partnerstand. Unter http://www.kgs-software.com/index.php/kontakt.html können Interessierte einen Vor-Ort-Termin vereinbaren und erhalten dabei ein kostenloses Besucherticket. Über KGS Software GmbH & Co. KG Die KGS Software GmbH & Co. KG mit Hauptsitz in Melsbach steht für höchste Kompetenz im Bereich SAP-Archivierung und -Dokumentenmanagement. Top-Unternehmen weltweit setzen auf KGS-Lösungen, wenn es um die Archivierung im SAP-Umfeld geht. Die Produkte der KGS reichen vom High-Performance SAP-Archiv über ILM und Document Capturing bis hin zur vollautomatisierten SAP Archiv-Migration. Drittsoftwareanbietern bietet KGS einheitliche, hochwertige und Release-stabile Schnittstellen und professionelle Beratungsleistungen zur technischen Integration. Seit 2005 ist KGS SAPs weltweiter Outsourcingpartner für SAP ArchiveLink-und ILM-Schnittstellenzertifizierung; als globaler SAP Value Add Solutions Partner erstreckt sich die internationale Top-Kundenbasis über die USA, Kanada, Afrika, Australien, Deutschland, Österreich, Schweiz und darüber hinaus in fast alle europäischen Länder. Kontakt und weitere Informationen: KGS Software GmbH & Co. KG Büro Frankfurt Sarah Najafipour, Marketing Communication Manager Hanauer Landstr. 135-137, D-60314 Frankfurt/M. tel: +49 69 87200 434 sarah.najafipour@kgs-software.com www.kgs-software.com