Mit trip.me zum Phaung Daw Oo Pagode Festival nach Myanmar

Von TET Travel Expert Technologies GmbH

Reise zum wichtigsten Festival in Myanmar.

Das Phaung Daw Oo Pagoden Fest findet vom 24. September bis 11. Oktober 2014 in Myanmar statt. Die Pagoden sind das wichtigste Heiligtum des südlichen Shan-Staates und liegen in Mitten des Inle-Sees. Sie können nur über den Wasserweg besucht werden. Während des Festivals werden vier Buddha Bildnisse aus der Phaung Daw Oo Pagode auf einer königlichen Barke zu 14 Dörfern auf dem See getragen. Der Lastkahn wird von Booten gezogen, Ruderer sowie hunderte von Booten folgen der Prozession.

Das Festival ist allerdings nur eines von vielen Highlights während der elftägigen Rundreise, die bereits ab 2 Personen zu buchen ist. Auf dem Programm stehen weitere atemberaubende Attraktionen, wie Yangon, Bagan und Mandalay.

Wie immer bei trip.me kann die Reise den eigenen Wünschen und Bedürfnissen individuell angepasst werden. Dafür vermittelt trip.me die Reisenden direkt zu einem deutschsprachigen Destinationsexperten vor Ort, der bereits zahlreiche Reisen nach Myanmar organsiert und geleitet hat. Da kein Zwischenhändler in die Organisation der Reise involviert ist, spart der Kunde bares Geld.

Die elftägige Reise kostet 2.040 Euro pro Person im Doppelzimmer und findet vom 24. September bis 04. Oktober 2014 statt. Sie ist außerdem in einer Luxusvariante für 2.230 Euro pro Person buchbar.

Weitere Informationen finden Interessierte unter: www.trip.me/de/reise/Myanmar-Trip-zum-Phaung-Daw-Oo-Pagode-Festival