CGC Strategies 2014 - Rückblick

Von we.CONECT Global Leaders GmbH

Thumb Rückblick - CGC Strategies 2014 Unternehmensweites und konzertiertes Prozesshandling und Integration von Governance & Compliance in Industrieunternehmen 5. - 6. Mai 2014 | Hotel Melià | Berlin | http://compliance2014.we-conect.com Vom 5. bis 6. Mai 2014 präsentierte we.CONECT die Corporate Governance Compliance Strategies 2014 Konferenz im Melià Berlin. Im Rahmen der CGC Strategies 2014 stellten über 30 Industrieunternehmen Case Studies zu den Themen Prozesshandling und Integration von Governance, Risk & Compliance in Unternehmen vor und gaben interessante und nützliche Einblicke in verschiedene Strategien und Projekte. Mehr als 80 Teilnehmer haben die Konferenz aktiv genutzt, um über die aktuellen Herausforderungen, Lösungsansätze und Entwicklungen zu diskutieren. Teilnehmer, Referenten, Moderatoren und Business Partner hatten die Gelegenheit, sich auszutauschen, ihr Netzwerk zu erweitern und aktuelle Fragestellungen zu erörtern und beantwortet zu wissen. "Der Veranstaltungsname ‚we.CONECT‘ ist Programm!" Tobias Schulz, MEGA International GmbH CGC Strategies 2014 im Rückblick: • Mehr als 2 Tage mit aktuellen Erfahrungsberichten von Firmen unterschiedlichster Branchen und Größen: Daimler AG, Henkel AG & Co. KGaA, Fraport AG, GE Capital Bank AG, Novomatic AG, Berliner Wasserbetriebe, Novartis AG und viele mehr… • Die Konferenz erhielt von den Teilnehmern eine Gesamtnote von 1,7 • Mehr als 80 Teilnehmer von 68 Unternehmen beschäftigten sich in interaktiven Sessions mit den bedeutendsten und herausforderndsten Themen und Fragestellungen • 5 World Cafés, 5 Challenge Your Peers Roundtables, eine Training Session, 4 Icebreaker Sessions am Vorabend der Konferenz und mehr als 15 Fallstudien • 8 führende Business Partner: Thomson Reuters, MEGA International GmbH, ICSA Software International, Diligent Board Member Services Inc., LexisNexis GmbH, LexisNexis Risk Solutions, Amber Road, TONBELLER AG Corporate Governance Compliance Strategies 2014 verpasst? Bestellen Sie hier die Konferenzunterlagen: http://compliance-governance2014.we-conect.com/de/preview/docpack-kaufen/ "Rundum gelungene, hochqualifizierte Konferenz mit kundigen Teilnehmern in positiver Arbeitsstimmung. Danke!" Angela Schremmer, Tract GmbH Mehr als 30 Vorträge und Sessions: An mehr als 2 Tagen zogen sich die Themenschwerpunkte Unternehmensweites und konzertiertes Prozesshandling und Integration von Governance, Risk & Compliance in Industrieunternehmen als roter Faden durch die Agenda, es gab Fallstudien, interaktive Diskussionsrunden und Debatten. Der Meinungsaustausch zwischen den einzelnen Teilnehmern, Referenten und Business Partnern wurde durch die unterschiedlichen Sessions, wie World Cafés und Challenge Your Peers, angeregt. Das Ziel, die Teilnehmer aus ihrer passiven Rolle als Zuhörer zu lösen und aktiv teilhaben zu lassen, wurde voll und ganz erreicht. "Gut organisierte und thematisch klar strukturierte Veranstaltung!" Salvatore Saporito, LexisNexis GmbH Für weitere Informationen über die Sessions und Sprecher unserer Konferenz, besuchen Sie unsere Website. Sie haben ebenfalls die Möglichkeit, eine vollständige Konferenzdokumentation inklusive aller Sprecherpräsentationen, Interviews und Projektbeschreibungen zu erwerben. Werfen Sie doch auch einen Blick in unser Media Center! Hier finden Sie unter anderem informative Interviews mit: • Wacker Chemie AG, Frank Böckelmann • Novomatic AG, Britta Druml • Sky Deutschland AG, Torsten Krumbach • Minimax Viking GmbH, Peter Kuhn • Konica Minolta Business Solutions Europe GmbH, Christian Loosen • GE Capital Bank AG, Frank Peterlic • Knauf Interfer SE, Thomas Schneider • SUMIDA AG, Fritz Simeth • Linde AG, Dr. Florian Stork • Alstom Deutschland AG, Cécile Truant • Fraport AG, Clemens von Stockert "Sehr interessante Inhalte – gute, innovative Gedanken." Frank Böckelmann, Wacker Chemie we.CONECT bedankt sich bei allen Teilnehmern, Sprechern, dem Team sowie den Business– und Medienpartnern für eine hoch interessante und sehr erfolgreiche Corporate Governance Compliance Strategies 2014! Kontakt: Nicole Steuer Marketing Development Manager we.CONECT Global Leaders GmbH Gertraudenstraße 10-12 10178 Berlin / Deutschland Phone: +49 (0)30 52 10 70 3 -81 Fax: +49 (0)30 52 10 70 3 - 30 Email: nicole.steuer@we-conect.com www.we-conect.com