DVDFab bietet Site-Lizenz für Media Player an - praktischer und günstiger!

Von Fengtao Software Inc.

(Peking, 01.08.2014)  Der führende Anbieter von Multimediasoftware Fengtao Software Inc. legt immer großen Wert auf seine Benutzer. Um die Bedürfnisse der Benutzer zu erfüllen, hat er die Site-Lizenz für DVDFab Media Player angeboten. Dieses Site-Lizenz-Programm bietet die Bildungseinrichtungen (einschließlich Hochschulen, Universitäten, Labors usw.) und große Unternehmen eine Möglichkeit an, die Software DVDFab Media Player in großen Mengen mit sehr überzeugenden Preisen zu erwerben.

Diese Site-Lizenz bietet DVDFab nach der Bevölkerungsgröße an. Das lizenzierte Modell der Bevölkerungsgröße ermöglicht den Benutzern, die Software auf allen von der Bevölkerungsgröße lizenzierten Geräten zu installieren. Dazu gehören die Computer von den Schülern und Mitgliedern der Fakultät und andere Computer von diesem Institut oder Unternehmen. Das heißt, diese Site-Lizenz steht jedem in dem Institut oder Unternehmen zur Verfügung und beinhaltet alle zukünftigen Updates und Upgrades.

Nur eine Kleinigkeit ist zu beachten, dass das Recht eines Mitgliedes zur Nutzung der Software abgelaufen ist, wenn das Mitglied das Institut oder Unternehmen verlässt. Das heißt, die auf eigenem Computer installierte Version soll auch entfernt werden, wenn der Benutzer nicht mehr ein Mitglied der lizenzierten Bevölkerung ist. Sein Institut oder Unternehmen ist verantwortlich für die Limitierung des Zugangs der Software und bietet nur den lizenzierten Mitgliedern den Zugang an.

Die Preisgestaltung ist abhängig von der Bevölkerungsgröße der Institution oder des Unternehmens. Mehr Details für diese Site-Lizenz finden die Interessenten online unter http://de.dvdfab.cn/media_player_site_license_program.htm.

Über Fengtao Software:

Fengtao Software Inc.: Fengtao Software ist ein professioneller Multimedia Software Anbieter, der sich seit über 11 Jahren auf die Komplettlösung zum DVD kopieren, Blu-ray kopieren, DVD rippen, Video umwandeln und Medien wiedergeben spezialisiert. Die Software werden für Windows XP/7/8 und Mac OS angeboten und stehen in vielen Sprachen zur Verfügung. Zurzeit hat Fengtao Software mehr als 40 Millionen Benutzer aus aller Welt gewonnen. Für mehr Info besuchen Sie bitte de.dvdfab.cn.

Kontakt:

Fengtao Software Inc.,