PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

E-Commerce aus einem Guss:


Von dotSource GmbH

dotSource komplettiert Leistungsportfolio mit Online Marketing

Mit vier Neueinstellungen baut die dotSource GmbH ihre Leistungen im Bereich Online Marketing weiter aus.

Thumb

Die neuen Online-Marketing-Experten, Beatrice Höppner, Thomas Hoffmann, Frank Panser und Sebastian Kempf, unterstützen die Kunden der dotSource ab sofort in die Bereichen Suchmaschinenwerbung und -optimierung, Produktdatenmarketing, Display Advertising, E-Mail-Marketing, Conversion- und Usability-Optimierung sowie Social Media und Community-Marketing. Mit den Neuzugängen holt sich die dotSource umfangreiches Online-Marketing-Fachwissen in die Agentur. Alle vier Experten konnten bereits als Online Marketing Manager in verschiedenen B2C- und B2B-Markenshops mehrjährige Branchenerfahrung sammeln.

 

»Mit dem personellen Ausbau des Online Marketings können wir unsere Kunden zukünftig noch besser betreuen. So haben wir bereits während der Strategie- und Konzeptionsphase die Conversion Rates unserer Kunden im Blick und können diese kontinuierlich optimieren. E-Commerce aus einem Guss sozusagen. Für den Kunden bedeutet dies weniger Aufwand in der Abstimmung mit mehreren Agenturen«, meint Christian Grötsch, Geschäftsführer dotSource GmbH.

 

Seit 2006 begleitet die dotSource E-Commerce-Projekte ganzheitlich, von der Strategie- und Prozessberatung über die Realisierung eines Onlineshops bis hin zur digitalen Inszenierung einer Marke. Mit der Gründung eines eigenen Online-Marketing-Teams unterstreicht die Agentur die Bedeutung von gezielten Online-Marketing-Maßnahmen im E-Commerce.

 

Weitere Informationen zu den Leistungen der dotSource im Bereich Online Marketing finden Sie auf der Webseite der Agentur.

 

dotSource ist die Agentur für E-Commerce ab der ersten Idee.

Seit 2006 erdenkt und realisiert die dotSource GmbH, als eine der führenden E-Commerce Agenturen Deutschlands, innovative E-Commerce Konzepte und multinationale, high-performance E-Commerce Lösungen für Kunden aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Mit ihrem ausgereiften Projektprozess von der E-Commerce Strategie bis hin zum fertigen Shop und der anschließenden Vermarktung, ist dotSource in der Lage große Projekte in Time, Budget und Scope zu realisieren. Dabei unterstützt die Agentur Kunden aus den Bereichen Markenartikel & Industrie, Handel, Fashion & Lifestyle sowie Medien & Verlagswesen. Die dotSource setzt Projekte auf Basis von Demandware, hybris, IBM WebSphere Commerce, Intershop und Magento um. Auf die Leistungen der Agentur vertrauen Unternehmen wie Swarovski, Grohe, Cornelsen, Plus, Vispronet, Golfino oder Baur. Die dotSource gehört zu den Top 20 der größten E-Commerce Agenturen Deutschlands.

 


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.6)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sabrina Bohn, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 326 Wörter, 2726 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!