Platz machen, Oktoberfest, jetzt kommt ComboApp auf den deutschen markt!

Von ComboApp

Überblick: ComboApp, ein Unternehmen für mobiles Marketing und Kommunikation, expandiert in den deutschen Markt, um App-Entwicklern beim Erreichen ihrer globalen Ziele zu helfen.

Chicago, Illinois -- ComboApp, ein Unternehmen für globales mobiles Marketing und Kommunikation, gab seine Expansion in den deutschen Markt bekannt, um App-Entwicklern und besitzern beim Erreichen ihrer gewünschten Ziele für ihre Produkte zu helfen. ComboApp bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen für seine Klienten an, inklusive mobilen Datenverkehr, Marketing, Social Media Marketing und PR-Beratung. Diese einzigartige Dienstleistungsmischung wurde dazu konzipiert, den Entwicklern beim Vermarkten ihrer App auf dem globalen mobilen Markt zu helfen und somit ihr Potential voll auszuschöpfen. Nach dem Bericht Mai 2014 vom Marktforschungsunternehmen comScore gibt es allein in den USA über 169 Millionen Menschen, die Smartphones benutzen; ComboApp freut sich darauf, Entwicklern beim Schritt auf den globalen Markt zu helfen.

Der Klientenstamm von ComboApp erstreckt sich durch alle Unternehmensbereiche und App-Kategorien. Zu den jüngsten Erfolgen gehören unter anderem die Hilfe für Intel bei der erfolgreichen Markteinführung eines marketingfokussierten Unterstützungsprogramms für App-Entwickler, die Durchführung einer PR-Markteintrittsstrategie für Good2Go (eine innovative Anwendung für die bestätigende Zustimmung), die sogar zu einer Berichterstattung in The Today Show, Huffington Post, Reason.com und anderen hochrangigen Pressekanälen führte sowie die Entwicklung und Koordinierung einer Feier zur BETA-Markteinführung der App VideoMedicine, die Pressekanäle, potentielle Investoren und wichtige Einflussnehmer auf dem mobilen Markt einschloss.

Die Agentur ist bekannt für die Erschaffung eines innovativen Geschäftsmodells, das strategische, kundenspezifische Marketingpläne anbietet, die speziell für Geschäftsleute aus dem mobilen und webbasierten Bereich entwickelt wurden. Das Expertenteam von ComboApp agiert auf jeder wichtigen mobilen Plattform und bietet den Klienten Marketingdienstleistungen zur Erhöhung der Produktsichtbarkeit auf dem Markt. Zusätzlich werden Beratungsdienste für Marketing und PR angeboten. Außerdem führte ComboApp kürzlich den ComboStore ein, eine Marketing-App mit verschiedenen Dienstleistungen aus einer Hand, die dafür ausgelegt wurde, App-Besitzer und Entwickler mobiler Apps dabei zu unterstützen, sich jeden Dollar ihres Marketingbudgets zu Nutze zu machen, um zielorientierte und effektivste Ergebnisse liefern zu können und die Verkaufsförderung ihrer App im mobilen Ökosystem zu verstärken.

ComboApp: http://comboapp.com/
ComboStore: http://marketing.comboapp.com/