Flottweg auf der BrauBeviale 2014

Von Flottweg SE

Besuchen Sie Flottweg auf der BrauBeviale 2014. Vom 11. bis zum 13. November präsentieren wir unsere Produkte und Anwendungen in Halle 6, Stand 6-107.

Als Trenntechnik-Spezialist bieten wir Ihnen komplette Verarbeitungslinien für die Herstellung von Getränken und Säften. Überzeugen Sie sich außerdem von der Leistungsfähigkeit unserer Separatoren für mittelständische bis große Brauereien.

Die bewährte Flottweg Separatoren-Reihe gestaltet den Brauprozess wirtschaftlicher und wird dabei den hohen qualitativen Anforderungen gerecht. Flottweg präsentiert auf der BrauBeviale den Separator AC 2500. Dieser bietet eine schonende Verarbeitung des Bieres und eine effiziente Klärung vor der Filtration. Lassen auch Sie sich von den Vorteilen überzeugen:
o Kostenreduzierung durch die Optimierung der Produktionsprozesse
o Verringerung von Bierverlusten
o Maximale Ausbeute bei gleichbleibender Bierqualität
o Reduzierung von Reinigungs- und Abwasserkosten

Aber auch im Bereich der Obst- und Gemüsesaftproduktion erreichen unsere Kunden dank Flottweg Technologie erstklassige Ergebnisse. Eine wirtschaftliche Gewinnung von Fruchtsaft, Direktsaft und Gemüsesaft zeichnet sich nicht nur durch hervorragende Saftqualität aus. Genauso wichtig ist eine hohe Rohwaren-Ausbeute bei möglichst geringem Aufwand für Betrieb, Wartung und Instandhaltung der eingesetzten Zentrifugen und Bandpressen.
Besuchen Sie uns vom 11. bis zum 13. November in der Halle 6, Stand 6-107.
Wir freuen uns auf Sie!