World Travel Awards 2014: Dohop setzt sich durch

Von Dohop ehf.

Dohop wird zum führenden Flugvergleichs-Portal gekürt

Thumb

Anguilla/Reykjavík, 8. Dezember 2014. Bei der diesjährigen Preisverleihung der World Travel Awards auf der karibischen Insel Anguilla erhielt die Website Dohop die begehrte Auszeichnung als World Leading Flight Comparison Website. Die renommierten World Travel Awards gelten als die Oscars der Reise- und Tourismusbranche und prämieren herausragende Leistungen in diesem Bereich. Über die Titelvergabe entscheiden sowohl eine Jury aus Branchen-Experten, als auch die Verbraucher und Reisenden selbst.

Mit dem Preis wird die isländische Website Dohop für seine besonders gute Suchmaschine für Flüge ausgezeichnet. Diese vergleicht hunderte Airlines und Online-Reisebüros, kombiniert verschiedene Angebote und findet so einzigartige Verbindungen, die oft auf anderen Seiten nicht verfügbar sind ein Feature, das Dohop Self-connect nennt.

Dohop wurde im Jahr 2004 gegründet und feiert mit diesem Sieg ebenfalls sein 10-jähriges Bestehen. Wir sind sehr stolz darauf, gewonnen zu haben. Diese Auszeichnung ist eine wunderbare Anerkennung der harten Arbeit, die unser Team täglich in die Verbesserung der Technologie hinter Dohop steckt, sagt Kristján Bjarnason, CEO von Dohop. Dass wir mit dem Preis auch noch unser 10. Jubiläum feiern können, ist natürlich etwas ganz Besonderes.

Über die World Travel Awards:

Seit 1993 werden alljährlich die World Travel Awards für besondere Leistungen in der Reise- und Tourismusbranche verliehen. Heute ist die WTA-Marke weltweit als das ultimative Qualitätsmerkmal anerkannt.

Über Dohop:

Dohop ist eine Metasuchmaschine für Flüge, die es Nutzern zudem ermöglicht, Hotels und Mietwagen zu finden. Die Seite wurde 2004 gegründet und ging 2005 online. Dohops Suchmaschine vergleicht die Angebote hunderter Airlines und Online-Reisebüros, kombiniert diese und findet so die günstigsten Preise mit dem einzigartigen Self-connect-Feature.

Website: www.dohop.de

Facebook: https://www.facebook.com/Dohoptravel
Twitter: https://twitter.com/dohoptravel

Instagram: http://instagram.com/dohoptravel