Von Engagement Labs Inc.

Thumb Engagement Labs unterzeichnet Vertrag über 1,1 Mio. C$ mit Fortune-60-Unternehmen Engagement Labs gibt Verlängerung und Ausweitung der Zusammenarbeit mit einem aktuellen Kunden bekannt Toronto, Ontario - 26. März 2015 - Engagement Labs Inc. (TSXV:EL) gab heute bekannt, dass es mit einem amerikanischen Fortune-60-Unternehmen, das bestehender Kunde ist, einen Vertrag über die Verlängerung und Ausweitung der Zusammenarbeit bis Ende 2015 unterzeichnet hat. Das Vertragsvolumen für das Kalenderjahr 2015 beträgt 938.000 US$. 2014 erbrachte dieser Kunde Engament Labs Einnahmen von 220.000 C$. Die Verlängerung unserer Zusammenarbeit mit diesem Kunden ist eine Bestätigung der Qualität der Technologie und Dienstleistungen von Engagement Labs im Bereich Social Media. Unser Schwerpunkt wird daher weiter darin bestehen, erstklassigen Kundenservice zu erbringen und unsere Fähigkeit, uns nahtlos in die Kultur und Systeme unserer Kunden einzufügen und zu fördern, sagte Bryan Segal, CEO von Engagement Labs. Für diesen Kunden konzentriert sich Engagement Labs in erster Linie auf den Aufbau einer eigenen Social Media-Gemeinde. Engagement Labs erbringt im Rahmen dieses Auftrags mithilfe der technologiegestützten Lösungen des Unternehmens Dienstleistungen in den Bereichen, Strategie, Analytik, Einblick, Content Development und Verwaltung der Social Media-Gemeinde. Zudem legt das Unternehmen vierteljährliche Berichte vor, in denen die umsetzbare Erkenntnisse für die Verbesserung des Geschäftsergebnisses enthalten sind. Wir sind dankbar über das Vertrauen, das uns dieser Kunde entgegenbringt. Dieser Vertrag bestimmt hoffentlich den Kurs für den Rest des Jahres. Diese Vertragsverlängerung bestätigt gemeinsam mit den anderen vor kurzem gemeldeten Vertragsverlängerungen, dass wir beim Ausbau unserer Präsenz unter den führenden Marken an Schwung gewinnen, so Eli Singer, Chief Stratgey & Marketing Officer von Engagement Labs. Weder die TSX Venture Exchange noch ihre Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen Verantwortung für die Angemessenheit oder Richtigkeit dieser Pressemeldung. Über Engagement Labs eValue Score von Engagement Labs ist der globale Standard für Analyseplattformen für soziale Medien. eValue Analytics Pro bewertet Marken mit 0 bis 100 Punkten und misst die digitale Marketing-Arbeit von Marken in sozialen Medien. Es umfasst eine Reihe von Metriken und KPIs, unteranderem Engagement, Verantwortlichkeit und Auswirkungen, die mit über 75.000 ausgewählten und verifizierten Marken verglichen werden. Engagement Labs (TSXV: EL) bietet Organisationen, die in Social-Media-Netzwerken aktiv sind, intelligente soziale Kennzahlen, Analysedaten und andere wertvolle Informationen. Mittels SaaS-Software oder über eine Programmierschnittstelle (API) bietet die Analyseplattform eValue Markenherstellern die Möglichkeit, die Wirksamkeit ihrer Marketingkampagnen in Social-Media-Netzwerken zu messen und zu optimieren und diese mit jenen der Mitbewerber in den großen sozialen Netzwerken wie Facebook, Twitter und YouTube zu vergleichen. Engagement Labs hat Niederlassungen in Toronto, Montreal und Paris. www.engagementlabs.com / www.eValueanalytics.com Medienkontakt: Engagement Labs Inc. Bryan Segal CEO 416-985-5237 bryan.segal@engagementlabs.com KCSA Strategic Communications Kate Tumino 212-896-1252 ktumino@kcsa.com KCSA Strategic Communications Cait Kilpatrick 212-896-1231 ckilpatrick@kcsa.com Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!