ECR Tag 2015

Von GS1 Germany GmbH

Experten und Entscheider aus Industrie, Handel und Dienstleistung stellen Strategien für erfolgreiches Channel Management vor. Lernen Sie von über 80 Referenten mit mehr als 60 Vorträgen.
Thumb

Der wichtigste Branchentreff des Jahres

Besuchen Sie den ECR Tag 2015 am 23. und 24. September im World Conference Center in Bonn: Unter dem Motto "Transform now! Channel Management in der Value Chain 4.0" steht die digitale Transformation im Mittelpunkt des Fachkongresses. Im Zuge der zunehmenden Digitalisierung wandelt sich das Informations- und Einkaufsverhalten der Konsumenten rasant und stellt Unternehmen vor permanente Herausforderungen. Die Wertschöpfungskette, wie wir sie kennen, erlebt eine echte (R)Evolution. Diskutieren Sie mit unseren Top-Referenten und Vordenkern, was ein erfolgreiches Channel Management in Zukunft auszeichnet.

Mit dabei sind in diesem Jahr unter anderem Referenten folgender Unternehmen: Amazon, dm drogerie-markt, Douglas, DHL, EDEKA, Fressnapf, Galeria Holding, Henkel, Nestlé, POSpulse, Procter & Gamble etc. Hier finden Sie vollständige Programminfos.

Mit jährlich rund 1.000 Teilnehmern ist der ECR Tag der größte deutsche Branchentreff der Konsumgüterwirtschaft zum Thema Efficient Consumer Response. An den beiden Kongresstagen treffen sich Experten und Entscheider aus Industrie, Handel und Dienstleistung und diskutieren innovative, branchenübergreifende Lösungen.

Seien Sie unser Gast, wir freuen uns auf Sie!