Neuer Shop kidsahoi.ch macht Kinderträume wahr

Von geschenkparadies.ch AG

Die eCommerce-Gruppe geschenkparadies.ch AG lanciert mit kidsahoi.ch einen neuen Onlineshop für Spielwaren und Kindergeschenke. Zum Start stehen über 2’000 Artikel für Kinder und Babys zur Auswahl.

Bei kidsahoi.ch werden Kinderträume wahr. Der Onlineshop richtet sein breites Spielwaren- und Geschenkesortiment auf die Wünsche von Kleinkindern und Kindern aus und bietet neben einer grossen Auswahl an Spielwaren und Textilien auch spezifische Kindergeschenke zur Geburt, Taufe und Geburtstag an. Zum Angebot gehören Artikel von allen grossen Marken wie Lego, Playmobil, Brio, Chicco, Carrera, Fisher Price, Ravensburger, Kappla, Haba und vielen anderen Spielwaren-Herstellern. kidsahoi.ch punktet aber nicht nur mit grossartigen Markenspielsachen sondern auch mit einer grossen Auswahl personalisierbarer Artikel vor allem für die ganz kleinen Kids.

"Wir wollen mit einem erstklassigen Angebot zu Toppreisen und schnellen Lieferzeiten im rasch wachsenden Schweizer Online-Spielwarenmarkt Fuss fassen", erklärt Sébastien Turpain, Geschäftsführer der eCommerce-Gruppe geschenkparadies.ch AG, welche für den Betrieb von kidsahoi.ch verantwortlich zeichnet. Das Angebot soll gemäss Turpain in den kommenden Monaten weiter kräftig ausgebaut werden. Im Vordergrund steht dabei ein attraktiver Mix an etablierten Markenartikeln sowie coolen aber auch noch weniger bekannten Neuheiten aus aller Welt, welche das Team von kidsahoi.ch im Schweizer Markt einführen möchte. Die meisten Artikel werden bei Bestellungen bis 15 Uhr bereits am nächsten Tag zugestellt, was gerade im Spielwarenbereich für viele Kundinnen und Kunden neben fairen Preisen ein wichtiges Kaufargument bildet.