PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Der Broker GKFX führt CFD auf den BUND Future ein


Von GKFX Financial Services Ltd. Deutschland

GKFX Deutschland bietet ab sofort einen CFD auf Bund Future an und erweitert sein Portfolio um ein weiteres attraktives Produkt.
Thumb

Der Londoner Broker GKFX mit Niederlassung in Frankfurt am Main bietet ab sofort für seine Kunden einen CFD auf den Bund Future an. Damit erweitert der prämierte Broker sein Portfolio um ein bei vielen Tradern beliebtes Produkt.

CFD auf Bundesanleihe

GKFX offeriert seinen Kunden ab sofort einen attraktiven CFD auf Bund Future, der mit einem Spread von 0,03 und einer Margin von 0,5% bereits in kleinen Kontraktgrößen gehandelt werden kann.

Arkadius Materla, Managing Director GKFX Deutschland, führt dazu aus: "Mit dem CFD auf den Bund Future führen wir nicht nur ein neues Handelsinstrument ein, sondern erschließen eine völlig neue Asset-Klasse. Mit CFDs auf Anleihen können unsere Kunden optimal auf Änderungen an den Zinsmärkten reagieren und daran direkt partizipieren".

GKFX stellt somit erneut seine Flexibilität unter Beweis, in dem der Broker sein Produktangebot an die Kundennachfrage und Marktbegebenheiten anpasst.

Der Bund Future ist vor allem von der Veränderung des Marktzinses abhängig. In der Regel wird der Bund Future gekauft, wenn mit fallenden Marktzinsen gerechnet wird und verkauft, wenn mit steigenden Marktzinsen gerechnet wird.

Kontakt & weitere Informationen
GKFX Financial Services Ltd Niederlassung Frankfurt
Mainzer Landstraße 69-71
60329 Frankfurt a.M.
Tel: +49 (0)69 460 923 84 0
Fax: +49 (0)69 460 923 84 25.
Email: Kontakt@gkfx.com
Web: http://www.gkfx.de/




Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr GKFX Kundenservice (Tel.: +49 (0)69 256 286 90), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 251 Wörter, 1762 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!