PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

von Rundstedt bringt mit „The Boardroom“ eigene Marke für die Beratung von Topmanagern auf den Markt


Von von Rundstedt & Partner GmbH

Thumb

Düsseldorf, 23. Februar 2016 – Die Talent- und Karriereberatung von Rundstedt baut den Beratungsbereich für Senior Executives weiter aus. Ab sofort bietet das Unternehmen mit der neuen Marke „The Boardroom“ Top-Managern individuelle Karriereberatung und Coachings. Alle Berater bei The Boardroom waren selbst viele Jahre in leitenden Positionen tätig und sind deshalb mit den Anforderungen und Besonderheiten der oberen Führungsebene bestens vertraut.

Nachdem das Beratungssegment für Senior Executives in den letzten Jahren weiterentwickelt wurde, stellt es sich nun mit The Boardroom als eigene Marke auf – zugeschnitten auf die Anforderungen von Top-Führungskräften. Gemeinsam mit ihnen entwickeln die Berater eine persönliche Marketingstrategie, schärfen ihr Profil und stellen Kontakte zu Entscheidern in Unternehmen her. So werden neue Wege für die Karriereentwicklung auf den obersten Führungsebenen erschlossen. Zudem bietet The Boardroom seinen Klienten und Partnern im Rahmen von Netzwerkveranstaltungen Zugang zu wichtigen Multiplikatoren und Sparringspartnern.

Die Leitung von The Boardroom übernimmt Claus Verfürth. Bereits seit 2012 verantwortet Verfürth als Managing Director Senior Executive Solutions bei der von Rundstedt & Partner GmbH ebenfalls die Karriereberatung von Top-Managern. Der diplomierte Betriebswirt war zuvor viele Jahre in verschiedenen leitenden Positionen, zuletzt als Vorstand einer Bank, tätig. Im Dezember 2015 wurde er Partner bei von Rundstedt. „Mit The Boardroom haben wir die Expertise aus 30 Jahren Karriereberatung bei von Rundstedt speziell auf Top-Führungskräfte ausgerichtet. Klienten auf diesem Level benötigen Berater mit eigenen Erfahrungen als Senior Executives und den Zugang zu einem Netzwerk, das über ihre eigenen Kontakte hinausreicht. Mit unserer neuen Marke können wir unseren Klienten individuelle Leistungen für ihr besonderes Level bieten“, sagt Claus Verfürth.

 

Weitere Informationen über die Angebote und Leistungen von The Boardroom finden Sie ab sofort unter www.theboardroom.de.

 

 

 


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Lisa Dörr (Tel.: +49 (0)69 719168147), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 286 Wörter, 2437 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!