Frohe Ostern mit KiK

Von KiK Textilien und Non-Food GmbH

Bönen, 01.03.2016 Bald ist es wieder soweit. Die Sonne kommt langsam aus ihrem Versteck, die Bumen fangen an zu blühen und der Garten erstrahlt in neuem Glanz. Der Frühling steht vor der Tür und damit auch die Ostertage. KiK bietet Oster- und Frühlingsdeko in allen Filialen und im Onlineshop zu kleinen Preisen an.

Dekohasen aus Porzellan oder Holz, Kunstblumen, bunte Vasen und viele verschiede Blumenkästen und –körbe sehen nicht nur toll aus, sondern bringen auch im Handumdrehen Oster- und Frühlingsstimmung ins und ums Haus. Zum Osterkaffee sind bunt verzierte Muffins und frisch gebackener Kuchen, entweder klassisch rund oder in einer witzigen Häschenform nicht nur optisch ein Highlight. Mit dem praktischen Partycontainer können die Oster-Leckereien auch schnell zu Freunden und Bekannten transportiert werden.

,,Um das Osterfest im Kreise der Familie und bei schönem Wetter genießen zu können, hat KiK  für jeden Geschmack etwas zu bieten und überzeugt durch gute Qualität zu günstigen Preisen‘‘, sagt eine Unternehmenssprecherin von KiK.

Alle Artikel sind im Online Shop unter www.kik.de erhältlich.

Über KiK Textilien und Non-Food GmbH:

KiK steht für „Kunde ist König“, das Leitmotiv des textilen Grundversorgers seit der Unternehmensgründung im Jahr 1994. Die KiK Textilien und Non-Food GmbH bietet Damen-, Herren-, Kinder- und Baby-Bekleidung in guter Qualität zum vergleichbar günstigsten Preis an. Das Sortiment umfasst neben Bekleidung auch Geschenkartikel, Spielwaren, Beauty-Produkte, Accessoires und Heimtextilien. Mit mehr als 22.000 Mitarbeitern und 3.400 Filialen in Deutschland, Österreich, Tschechien, Slowenien, Ungarn, Slowakei, Kroatien, Polen und Niederlande erwirtschaftet das Unternehmen einen Netto-Jahresumsatz von 1,68 Mrd. Euro. Im deutschen Textilhandel rangiert KiK unter den Top Ten und bietet seit 2013 seinen Kundinnen und Kunden die Möglichkeit der Onlinebestellung unter www.kik.de.

Internet:            www.kik.de    www.facebook.com/kik.de         www.kik-blog.de

Für weitere Informationen:

KiK Textilien und Non-Food GmbH