Ermöglicht Einbindung von Umfragen in Apps und Abfrage über IoT-Geräte
Ermöglicht Einbindung von Umfragen in Apps und Abfrage über IoT-GeräteKiel, 17. Mai 2016. Verint® Systems erweitert seine Enterprise Feedback Management (EFM)-Lösung um Funktionalitäten für Umfragen über mobile Endgeräte. Die Lösung ist Teil des Customer Engagement Optimization-Portfolios. ...
Kiel, 17. Mai 2016. Verint® Systems erweitert seine Enterprise Feedback Management (EFM)-Lösung um Funktionalitäten für Umfragen über mobile Endgeräte. Die Lösung ist Teil des Customer Engagement Optimization-Portfolios. Es ermöglicht Feedback von Kunden und Mitarbeitern zu erfassen, zu analysieren und anhand der Ergebnisse Maßnahmen einzuleiten, die den Service, die Prozesse und die Zufriedenheit verbessern und die Loyalität erhöhen.
Die erweiterte EFM-Lösung ist ab sofort verfügbar und beinhaltet im Einzelnen folgende Verbesserungen:
-Umfrage-API ermöglicht In-App-Umfragen: Auf diese Weise können Umfragen in andere unternehmenseigene Apps integriert werden und neben Smartphones oder Tablets auch auf Wearables oder IoT-Geräten beantwortet werden.
-Datenspeicher: automatischer Daten-Upload aus einer oder mehreren externen Quellen in das EFM-System. Sie werden mit einer Umfrage oder einem Profil verknüpft und können gefiltert und analysiert werden. Dadurch können Daten aus verschiedenen Quellen und Systemen mit wenig Aufwand und kostengünstig vernetzt und ausgewertet werden, um umfassendere Berichte zu erstellen.
-Foto-Feedback: Teilnehmer können Bilder innerhalb einer Umfrage hochladen und sie mit Stichworten kategorisieren. Der Autor der Umfrage kann so den Kontext der Bilder erschließen.
Die EFM-App kann in iTunes heruntergeladen werden.
Die Original-Meldung finden Sie hier . Firmenkontakt
Verint Systems
Marije Gould
Ziegelteich 29
24103 Kiel
04321 269 85-0
marije.gould@verint.com
http://www.de.verint.com
Pressekontakt
RubyCom Business Coaching & Reputation Management
Katharina Scheid
Am Rehsprung 10
64832 Babenhausen
06073-6889186
k.scheid@rubycom.de
http://www.rubycom.de/presse
Die erweiterte EFM-Lösung ist ab sofort verfügbar und beinhaltet im Einzelnen folgende Verbesserungen:
-Umfrage-API ermöglicht In-App-Umfragen: Auf diese Weise können Umfragen in andere unternehmenseigene Apps integriert werden und neben Smartphones oder Tablets auch auf Wearables oder IoT-Geräten beantwortet werden.
-Datenspeicher: automatischer Daten-Upload aus einer oder mehreren externen Quellen in das EFM-System. Sie werden mit einer Umfrage oder einem Profil verknüpft und können gefiltert und analysiert werden. Dadurch können Daten aus verschiedenen Quellen und Systemen mit wenig Aufwand und kostengünstig vernetzt und ausgewertet werden, um umfassendere Berichte zu erstellen.
-Foto-Feedback: Teilnehmer können Bilder innerhalb einer Umfrage hochladen und sie mit Stichworten kategorisieren. Der Autor der Umfrage kann so den Kontext der Bilder erschließen.
Die EFM-App kann in iTunes heruntergeladen werden.
Die Original-Meldung finden Sie hier . Firmenkontakt
Verint Systems
Marije Gould
Ziegelteich 29
24103 Kiel
04321 269 85-0
marije.gould@verint.com
http://www.de.verint.com
Pressekontakt
RubyCom Business Coaching & Reputation Management
Katharina Scheid
Am Rehsprung 10
64832 Babenhausen
06073-6889186
k.scheid@rubycom.de
http://www.rubycom.de/presse
Kommentare
17.05.16
17. Mai 16
Meldung teilen
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Marije Gould (Tel.: 04321 269 85-0), verantwortlich.
Pressemitteilungstext: 253 Wörter, 2118 Zeichen. Artikel reklamieren
Pressemitteilungstext: 253 Wörter, 2118 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!