SearchBlox Such- und Textanalyse-Lösung für Unternehmen jetzt als Cloud-Service verfügbar

Von SearchBlox Software, Inc.

-- /via Jetzt-PR/ --

Cloud Search Service vereinfacht Migration für Kunden von Google Search Appliance (GSA)

SearchBlox Software, Inc., ein führender Anbieter von Such- und Textanalyse-Lösungen für Unternehmen auf der Grundlage von Apache Lucene Basis, hat bekannt gegeben, dass sein preisgekröntes Such- und Analyseprodukt jetzt als Cloud-Service zur Verfügung steht.

SearchBlox aggregiert und indexiert kontinuierlich Daten in Echtzeit zu Such- und Analysezwecken, wobei Daten über 60 integrierte Konnektoren, sei es von Websites, Dateisystemen, sozialen Medien, E-Mail, Cloud-Speichern, Salesforce oder anderen Quellen hinzugefügt werden. Darüber hinaus ermöglicht die neue Cloud-Suche es Kunden, in kleinem Umfang zu beginnen und die Suchfunktion nach Bedarf und ohne größere Vorab-Investitionen zu erweitern.

Angesichts der Einstellung von Google Search Appliance (GSA) minimiert der neue Cloud-Service von SearchBlox mit der vollständig gemanagten GSA-Migration sowohl die Risiken als auch die Kosten aktueller GSA-Kunden, die Ersatzlösungen benötigen.

"Wir haben in den vergangenen Jahren die Such-Infrastruktur für verschiedene Kunden gehostet und unterstützt. Der neue Cloud-Suchservice stellt eine Weiterentwicklung dieser Fähigkeit dar: Die Nutzung der hervorragenden SearchBlox-Suchfunktion wurde für den Kunden erheblich vereinfacht", erläuterte Timo Selvaraj, Mitbegründer und Vice President of Product Management bei SearchBlox. "In Verbindung mit unserem Rund-um-die-Uhr-Support ist SearchBlox ein kosteneffizienter und schnell implementierter mehrsprachiger Ersatz für Google Search Appliance (GSA). Was früher Wochen, wenn nicht Monate an Implementierungs- und Integrationsarbeit bedeutet hat, läuft heute in wenigen Minuten."