DerbySoft vereinfacht die Online-Distribution

Von DerbySoft

DerbySoft unterstützt unabhängige Hotels und kleine Hotelgruppen bei der Verwaltung von Online-Vertriebsaktivitäten. Die neue cloud-basierte ONE by DerbySoft Technologie bietet fünf innovative Tools.

Der Online-Vertrieb ist heutzutage eine Herausforderung für jedes Einzelhotel, aber auch für unabhängige Hotels und kleine Hotelgruppen, die weder die finanziellen Möglichkeiten, die technischen Ressourcen, noch über das Fachpersonal verfügen, auf das globale und regionale Ketten zugreifen können.
"Es ist für vor allem für die Privathoteliers eine große Aufgabe, mit allen Entwicklungen im Bereich des Online-Vertriebs Schritt halten zu können, einschließlich dem Channel Management und digitalem Marketing", so André Baljeu, Vice President bei DerbySoft.
DerbySoft ist international einer der führenden Hospitality-Technologie-Unternehmen und entwickelte "ONE by DerbySoft", um in diesem Bereich die heutigen Anforderungen der Hotelkunden erfüllen zu können: "'ONE by DerbySoft' ist ein innovatives, einfach zu bedienendes und kostengünstiges Tool, das unabhängigen Hotels sowie kleinere bis mittelgroße Hotelgruppen unterstützt, ihren Online-Vertrieb auf eine schnelle und einfache Art und Weise zu verwalten. Und das über mehrere Buchungswebseiten und Kanäle", so André Baljeu weiter.

Im Vorfeld der Markteinführung von "ONE" im laufe des Jahres, bietet DerbySoft interessierten Hotels die Möglichkeit, in der Einführungsphase an einem Launch-Programm ab dem 8. August 2016 teilzunehmen. Interessierte Hoteliers können sich unter www.dsone.com registrieren. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Allen teilnehmenden Hotels wird "ONE by DerbySoft" für drei Monate kostenfrei zur Verfügung gestellt.
"ONE" besteht in erster Linie aus fünf Komponenten, wobei das Content Management System den zentralen Mittelpunkt bildet. Hotels müssen nur ihre statischen Daten - wie zum Beispiel Hotelinformationen und Fotos - einmal eingeben. Danach werden durch das System alle relevante Daten bei Bedarf an den entsprechenden Stellen automatisch eingefügt. Sollte der Hotelier eine Webseite oder eine Überarbeitung der aktuellen Webseite benötigen, verfügt "ONE by DerbySoft" über einen Website-Builder als intelligente Lösung für alle Webseiten-Angelegenheiten. So wird auch die Abhängigkeit zu den OTAs reduziert.
Direkte Buchungen sind von entscheidender Bedeutung für jedes Hotel. Das ist vor allem der Grund, warum DerbySoft eine Booking-Engine in das neue System integriert hat, welche mit allen anderen Modulen direkt verbunden ist.
André Baljeu fügt hinzu: "Als wir 'ONE' entwickelt haben, wollten wir sicherstellen, dass wir alle Aufgaben für den Anwender so einfach wie möglich gestalten, um dem Hotelier mehr Zeitfenster für die Verwaltung der operativen Tätigkeiten des Hotels und den persönlichen Service am Gast zu verschaffen."

"ONE by Derbysoft" bietet auch einen Channel-Manager. So benötigen "ONE" Benutzer nur einen Klick, um sämtliche Preise und Verfügbarkeit über alle Buchungskanäle zu aktualisieren. Damit spart diese Technologie Zeit und Geld, während gleichzeitig das Risiko der Überbuchung reduziert wird. Darüber hinaus profitiert der Anwender von den digitalen Marketing-Services. "Direkte Buchungen über Metasearch sind darüber hinaus wünschenswert, weil hier keine Provisionen an die OTAs zu zahlen sind", ergänzt André Baljeu. Auch "ONE by DerbySoft" bietet ein Metasearch-Tool welches hilft, einen Vergleich der Standortsuche zu verwalten und somit mehr Direktbuchungen im Hotel zu generieren.