WeihnachtsZeit für jedermann - besinnlich feiern mit Eone

-- /via Jetzt-PR/ --
Thumb

Fröhliche Weihnachten!

Oder gehören Sie zu den Menschen, die am 24. September noch eisern versuchen, die Lebkuchen und Adventskalender im Supermarkt zu ignorieren? Wir eigentlich auch, aber dieses Jahr kommt Weihnachten mit Eone gleich zweimal, und da müssen wir eben etwas früher anfangen. Wenn Sie nämlich die Bradley x KBT Uhr verschenken, erhält nicht nur ein Glücklicher eine preisgekrönte Uhr mit inklusivem Design; Sie machen auch ein blindes Kind in Ost-Afrika glücklich, denn es erhält eine reparierte Braille-Schreibmaschine oder Braille-Papier für ein Jahr.

Das sind zwei ganz besondere Geschenke - und doppelt sinnstiftende Weihnachten für uns alle.

Eone, auf englisch ausgesprochen wie der Buchstabe 'e' und die Zahl 'one' (eins), steht kurz für everyone, also jedermann. Der Name zeigt also schon unser Motto, dass inklusives Design nicht nur gut aussehen sollte; es sollte auch möglichst von allen Menschen genutzt werden können.

Mit unserem erstem Produkt, der bereits vielfach mit Design-Preisen ausgezeichneten Bradley Uhr, kann die Uhrzeit sowohl visuell als auch haptisch über zwei Stahlkugeln und ein Relief-Ziffernblatt erkannt werden. Sie ist somit für Blinde und Sehende gleichermaßen geeignet.

Gemeinsam mit dem Kilimanjaro Blind Trust bringen wir eine Sonder-Edition der Bradley Uhr mit direktem sozialen Bezug heraus. Jeder Kauf der Bradley x KBT Uhr hilft blinden Kindern in Ostafrika lesen und schreiben zu lernen, indem entweder die Reparatur einer Braille-Schreibmaschine oder der Braille-Papier Bedarf eines Kindes für ein Jahr finanziert wird. Wir sind stolz darauf, blinde Kinder bei Erlangung der Grundkenntnisse zu unterstützen, die ihre Chancen auf Zugang zu Bildung, Kreativität und Unabhängigkeit verbessern.

Die Bradley x KBT Uhr ist ab dem 17. Oktober auf eone-time.com für € 349 bzw. CHF 379 UVP reservierbar und ab dem 1. November auch bei ausgesuchten Händlern verfügbar.

Mehr zur Bradley Uhr:
Namensgeber der Bradley Uhr ist der ehemalige Navy Leutnant Bradley Snyder, der im Einsatz als Bomben-Entschärfer in Afghanistan durch die Explosion einer selbst gebauten Sprengfalle erblindete. Brad war fest entschlossen, seinen aktiven Lebensstil beizubehalten und gewann bei den Paralympischen Spielen in 2012, genau ein Jahr nach der Explosion, zwei Gold- und eine Silbermedaille.
Brads außerordentliche Leistung ist eine große Inspiration für uns, und wir sind stolz, ihn als Markenbotschafter gewonnen zu haben.

Internet: www.eone-time.com
Instagram: www.instagram.com/eone