Treasury Metals kündigt Finanzierung an

Von Treasury Metals, Inc.

Thumb Treasury Metals kündigt Finanzierung an Toronto, Canada. 7. Dezember 2016 - Treasury Metals Inc. (TSX: TML) (Treasury oder das Unternehmen - http://www.commodity-tv.net/c/search_adv/?v=296915 ) kündigt eine nicht brokergeführte Privatplatzierung an. Im Rahmen dieser Finanzierung werden bis zu 2.739.726 Flow-Through-Stammaktien (Flow-Through-Aktien) des Unternehmens zu einem Preis von 0,73 CAD pro Flow-Through-Aktie ausgegeben für einen Bruttoerlös von insgesamt bis zu 2,0 Mio. CAD (das Emissionsangebot). Die Nettoerlöse des Emissionsangebots werden für die Weiterentwicklung des Goldprojekts Goliath und zur Erweiterung des erfolgreichen Explorationsprogramms verwendet werden einschließlich der Umwandlung weiterer untertägiger Ressourcen in die Kategorie angezeigt für die Verwendung bei zukünftiger Minenplanung auf dem Niveau einer Machbarkeitsstudie. Die Erlöse werden es dem Unternehmen ebenfalls erlauben, zur zweiten Phase des ausgewiesenen Explorationsplans überzugehen und vorrangige Ziele unmittelbar nordöstlich des aktuellen Ressourcengebiets abzubohren. Der Abschluss des Emissionsangebots wird am oder um den 21. Dezember 2016 erwartet. Der Abschluss des Emissionsangebots unterliegt dem Erhalt der Genehmigung der Aufsichtsbehörden einschließlich der Zustimmung der Toronto Stock Exchange zum Emissionsangebot. Die gemäß des Emissionsangebots ausgegebenen Flow-Through-Aktien werden laut der in Kanada geltenden Wertpapiergesetze einer Haltefrist von vier Monaten unterliegen. Das Unternehmen könnte in bar eine Vermittlungsgebühr in Höhe von 6 % an bestimmte Parteien hinsichtlich der in Verbindung mit dem Emissionsangebot geleisteten Dienstleistungen zahlen. Diese Pressemitteilung soll weder ein Verkaufsangebot oder Bitte um ein Kaufangebot für diese hier beschriebenen Wertpapiere in den USA sein. Diese hier erwähnten Wertpapiere wurden nicht und werden nicht gemäß der geänderten Fassung des United States Securities Act of 1933 registriert und können folglich in den Vereinigten Staaten oder auf Rechnung oder zugunsten von US-Bürgern ohne eine verfügbare Ausnahme von den US-Registrierungsbedingungen weder angeboten noch veräußert werden. Für weitere Einzelheiten über das Goldprojekt Goliath besuchen Sie bitte die Webseite des Unternehmens www.treasurymetals.com. Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte: Chris Stewart President and CEO Tel: 1.416.214.4654 cstewart@treasurymetals.com Greg Ferron Vice President, Corporate Development Tel.: 1.416.214.4654 greg@treasurymetals.com In Europa: Swiss Resource Capital AG Jochen Staiger info@resource-capital.ch www.resource-capital.ch Über Treasury Metals Inc. Treasury Metals Inc. ist ein auf Gold fokussiertes Explorations- und Entwicklungsunternehmen mit Projekten in Kanada, das an der Toronto Stock Exchange (TSX) unter dem Kürzel TML notiert. Das zu 100 % unternehmenseigene Goldprojekt Goliath im Nordwesten Ontarios wird eine von Kanadas nächsten produzierenden Goldminen sein. Da jetzt die erstklassige Infrastruktur vorhanden ist und sich die Goldvererzung bis zur Oberfläche erstreckt, plant Treasury Metals die anfängliche Entwicklung eines Goldtagebaus, der eine Aufbereitungsanlage mit einer Kapazität von 2.500 Tonnen pro Tag beschicken wird. Nachfolgend ist in späteren Jahren ein Untertagebetrieb geplant. Treasury Metals befindet sich zurzeit in dem Genehmigungsverfahren für die Mine und arbeitet an der Fertigstellung einer Machbarkeitsstudie für das Goldprojekt Goliath. Folgen Sie uns auf Twitter @TreasuryMetals Vorausschauende Aussagen Diese Pressemitteilung schließt bestimmte Aussagen ein, die als vorausschauende Aussagen betrachtet werden können. Alle Aussagen in dieser Pressemitteilung außer den historischen Fakten, die sich auf Ereignisse oder Entwicklungen beziehen, die das Management des Unternehmens erwartet, sind vorausschauende Aussagen. Tatsächliche Ergebnisse oder Entwicklungen könnten sich wesentlich von jenen in den vorausschauenden Aussagen unterscheiden. Treasury Metals lehnt jede Absicht oder Verpflichtung zur Aktualisierung oder Überarbeitung jeglicher vorausschauender Aussagen ab, ob als Ergebnis einer neuen Information, zukünftiger Ereignisse oder andererseits, außer durch die geltenden Wertpapiergesetze vorgeschrieben. Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!