PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Berliner Spezialist für Direktmarketing feiert fünfjähriges Bestehen


Von dskom Onlineservices

Am Donnerstag, den 1. Februar steht für dskom Onlineservices, den Spezialisten in Sachen Onlinewerbung und Dialogmarketing, ein großer Jubiläumstag an.

Genau vor fünf Jahren nahm das junge und innovative Dienstleistungsunternehmen seine Arbeit auf - damals noch im baden-württembergischen Stuttgart. Seit Oktober 2002 arbeitet das Team von dskom mitten im Berliner Stadtteil Wedding.
Thumb Pünktlich zum großen Jubiläum ging in den vergangenen Tagen eine neue Website online. Optisch überarbeitet, erstrahlt http://www.dskom.de nun in neuem Glanz und vermittelt Informationen zu allen Dienstleistungen noch schneller und umfassender. Neukundenakquise und Bestandskundenbindung für Firmen aller Branchen – das ist das Spezialgebiet des Direktmarketing-Dienstleisters. Für mehr als 150 Unternehmen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz führt dskom von Berlin aus Faxmailings, E-Mail-Newsletter und SMS-Aktionen durch, entwickelt Suchmaschinen-Marketing und Onlinewerbung, konzipiert Websites sowie Onlineshops und optimiert Internetpräsenzen für Suchmaschinen. dskom sagt Dankeschön: "Allen, die uns in den vergangenen fünf Jahren auf unserem Weg begleitet haben, danken wir recht herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen", sagt dskom-Inhaber Sven Deutschländer. Der ausgewiesene Marketingspezialist blickt sehr optimistisch in die Zukunft. Für 2007 plant er mit seinem Unternehmen weitere Serviceleistungen für seine Kunden. "Vor allem im Bereich der Webpromotion verstärken wir unsere Aktivitäten. Über Suchmaschineneinträge, AdWords-Werbung, Webkataloge, Online-Presseportale und Internet-Artikelverzeichnisse bringen wir unsere Kunden so umfassend wie kaum ein anderer Dienstleister ins Blickfeld ihrer Kundschaft. An unserer fairen Preisgestaltung wird sich dabei nichts ändern", versichert Sven Deutschländer. Über dskom Onlineservices: dskom Onlineservices bietet Online- und Direktmarketing-Dienstleistungen dem Handel, Handwerkern, Gewerbetreibenden und der Industrie an. Der Fokus liegt dabei auf kleinen und mittelständischen Unternehmen. dskom kümmert sich um die Neukundenakquise und die Bestandskundenbindung ihrer Auftraggeber. Dazu zählen die Durchführung von Mailings und Newsletter-Diensten via Fax, E-Mail und SMS, die Ausarbeitung von Webmarketing-Kampagnen in Suchmaschinen und auf Webportalen, die Suchmaschinen-Optimierung sowie die Erstellung und Pflege von Internetseiten und Onlineshops. Ein Geschenke- und Werbemittel-Service rundet das Angebot ab. Mehr Informationen und Bildmaterial im Internet unter http://www.dskom.de Ansprechpartner: dskom Onlineservices Herr Sven Deutschländer Stockholmer Str. 31 13359 Berlin Tel: 030 4990 7084 Fax: 030 4990 7085 Mail: info@dskom.de Web: http://www.dskom.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sven Deutschländer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 268 Wörter, 2403 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!