Mathematik im 9. Schuljahr - einfach verständliche Erklärungen zu Mathematikproblemen

Von tredition GmbH

Günter Pietsch ermöglicht Lesern in "Mathematik im 9. Schuljahr" eine bessere Kontrolle des eigenen Lernerfolges.
Thumb

Mathematik muss nicht komplizierter sein als notwendig. Oft fühlen sich Lernende so, als hätten sie im Unterricht nicht genug mitbekommen oder nicht richtig verstanden. Günter Pietschs Buch kann dabei helfen, dieses Problem zu überwinden. Themen aus dem Mathe-Unterricht der 9. Klasse (Realschule), wie Potenzen, Wurzeln, quadratische Gleichungen und Strahlensätze, erklärt Pietsch in den verschiedenen Kapiteln auf einfach verständliche und schnell nachzuvollziehende Weise. Nach den Erklärungen finden Leser sinnvolle Aufgaben, die dabei helfen, das Erlernte anzuwenden und zu vertiefen.

Alle Formeln und Zusammenhänge, die in "Mathematik im 9. Schuljahr" von Günter Pietsch vorgestellt werden, helfen Lesern bei der Festigung und Kontrolle des Lernerfolgs. Im Anhang sind zu allen Übungs- und Testaufgaben die vollständigen Lösungen enthalten. Die Lernenden können mit "Mathematik im 9. Schuljahr" von Günter Pietsch in ihrer eigenen, individuellen Geschwindigkeit und ganz ohne Stress lernen und die eigenen Mathematikprobleme lösen.

"Mathematik im 9. Schuljahr" von Günter Pietsch ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7439-2420-8 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de