Neuer Claim für Fashion-Community styleranking gesucht

Von styleranking media GmbH

Community-Mitglieder stimmen über Vorschläge ab

styleranking, die neue Online-Mode-Community, sucht einen neuen Slogan. Bislang ist styleranking mit dem Claim “…for fashion victims only!” unterwegs. Jetzt sind die Mitglieder von styleranking aufgefordert, neue Vorschläge einzureichen. Die besten werden wöchentlich von einer Jury diskutiert und er neue Claim wird im Mai prämiert.
Thumb Die Fashion-Community styleranking sucht einen neuen Slogan. Die ersten Vorschläge erreichten uns bereits: Das junge Label Lockstoff aus Frankfurt hat dazu bereits erste Ideen geliefert – darunter „Styles, Fashion, Victims auf Syleranking… be your own Model!” Nun sind die Mitglieder von styleranking aufgefordert, Vorschläge für einen neuen Slogan zu machen. Eine Jury stellt in den kommenden vier Wochen die besten Vorschläge im Modeblog von styleranking vor und diskutiert die besten Kreativideen. In der zweiten Maiwoche gibt es dann eine Abstimmung in der Community unter allen angemeldeten styleranking-Models, welcher Vorschlag gewinnt. Der Vorschlag mit dem Claim, der dann künftig das Logo von styleranking schmücken wird, wird belohnt: Der Gewinner erhält einen Einkaufsgutschein im Wert von 100 Euro von neckermann.de und kann diesen im großen neckermann.de-Sortiment einlösen. Außerdem wird der Kreative am 15. Mai im Fashion-Blog von styleranking mit einem Interview prominent vorgestellt. Bei styleranking stellen Mitglieder die Bilder ihrer spannendsten Outfits ein und bewerten die Fotos der Styles anderer Mitglieder. Über eine eigene Suchfunktion können die Entwürfe und Kollektionen von Jung- und Nachwuchsdesignern gefunden werden. Das styleranking-Team freut sich auf eure tollen Vorschläge direkt im Blog unter http://blog.styleranking.de oder per E-Mail an info(at)styleranking.de. Das Portal styleranking (www.styleranking.com) ist eine neuartige Fashion-Community, auf dem Mitglieder ihre Outfits einstellen, Styles bewerten und sich zu Fashion und Trends über Postfächer und in Foren austauschen können. Weitere Presseinformationen und Links: www.styleranking.com http://blog.styleranking.de Pressekontakt styleranking: styleranking media GmbH Roland Schweins Hauptstr. 21 40597 Düsseldorf Tel: 0176 23 88 98 22 (mobil) Tel. 0211 163 79 29 5 (Festnetz) Email: roland@styleranking.de Web: www.styleranking.com