CIO-Night 2008: IT-Trends und Networking

Von UNITY AG

Eine Veranstaltung von T-Systems und UNITY für CIOs und IT-Entscheider

„Um im Wettbewerb bestehen zu können, müssen Unternehmen heute flexibel auf ständig wandelnde Marktbedingungen reagieren und ihre Prozesse kontinuierlich anpassen. Innova-tive IT-Lösungen sowie eine agile IT-Organisation sind wichtige Voraussetzungen, um die Geschäftsprozesse des Unternehmens optimal zu unterstützen. Wo früher der Betrieb von Anwendungen im Vordergrund stand, ist es heute das IT-Management“, so Martin Eilerts, Partner der UNITY und Mitorganisator der CIO-Night 2008.
Thumb Am 10. September 2008 laden T-Systems und UNITY bereits zum dritten Mal zur CIO-Night 2008 ein – eine eintägige Veranstaltung für CIOs und IT-Entscheider, rund um das Thema IT-Management. Die CIO-Night 2008 bietet den Teilnehmern aus mittelständischen Unternehmen und Groß-konzernen die Möglichkeit zum offenen Dialog, zur Diskussion und Vertiefung von aktuellen IT-Trends. Hochkarätige Referenten aus renommierten Unternehmen informieren in Fachvorträgen und Workshops über angewandtes IT-Management. Die Teilnehmer gewinnen einen Überblick über aktuelle IT-Themen und -Trends und lernen praxisnahe Lösungsansätze aus der Industrie kennen. Die Veranstaltung ist der ideale Ort zum Erfahrungsaustausch und Networking mit CIOs und IT-Experten. Im Anschluss an das Programm werden die Teilnehmer gemeinsam an Europas größtem Heißluftballon-Festival teilnehmen: der Warsteiner Internationalen Montgolfiade 2008. Eckdaten zur CIO-Night 2008 Termin Mittwoch, 10. September 2008 09:00 Uhr bis ca. 18:00 Uhr Ort UNITY AG Lindberghring 1 33142 Büren Tagungssekretariat und Ansprechpartner für die Redaktion UNITY AG Andrea Decker Lindberghring 1 33142 Büren Telefon +49 2955 743-245 Telefax +49 2955 743-299 E-Mail andrea.decker@unity.de Weitere Informationen über dieser Veranstaltung erhalten sie unter: www.unity.de. Über die UNITY Die UNITY ist eine technologieorientierte Unternehmensberatung für Strategien, Prozesse, Technologien und Systeme. Die Schwerpunkte der Beratungsleistungen sind: die Kunden von der innovativen Produktidee bis zum Erfolg im Markt zu unterstützen, eine hohe Produk-tivität in der Leistungserstellung sicherzustellen und Veränderungsprozesse der Kunden durch technisches und betriebswirtschaftliches Fachwissen sowie durch geschäftsorientier-tes Prozess- und IT-Management erfolgreich zu gestalten. Zu den Kunden zählen mittelstän-dische Unternehmen sowie internationale Industriekonzerne. Niederlassungen befinden sich in Paderborn, Stuttgart, Hamburg, Berlin und München sowie in Zürich, Wien und Kairo.