Libelle mit erweitertem Produktportfolio auf der CeBIT

Von Libelle Sales + Services GmbH & Co. KG

Thumb Innovation und Mittelstand Neue Lösungspakete präsentiert die Libelle Sales + Services GmbH & Co. KG auf der diesjährigen CeBIT. Zudem zeigen die Softwareexperten, wie eine Disaster-Recovery- und Hochverfügbarkeitslösung binnen weniger Minuten verloren geglaubte Daten wiederherstellt. Stuttgart, 16.02. 2009 – In diesem Jahr dreht sich auf der CeBIT in Hannover am Stand des Softwarespezialisten Libelle Sales + Services GmbH & Co. KG alles um Innovation und Mittelstand. So stellen die Stuttgarter eine auf mittelständische Unternehmen zugeschnittene Lösung für Datensicherheit vor. Das Lösungspaket beinhaltet Leistungen in den Bereichen Hochverfügbarkeit, Disaster Recovery und Archivierung. Die Lösung ermöglicht den Anwendern, ihren IT-Betrieb zu vereinfachen und Kosten zu reduzieren. Darüber hinaus zeigt Libelle einen Systemabsturz live und demonstriert, wie verloren geglaubte Daten durch die Disaster-Recovery- und Hochverfügbarkeitslösung Libelle BusinessShadow innerhalb kurzer Zeit wieder verfügbar sind. Bei der Designstudie zur neuen grafischen Benutzeroberfläche (GUI) der Libelle-Software ist außerdem die Meinung der Besucher gefragt: vom 03. bis 08. März in Halle 2 an Stand D27. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.libelle.com/de Über Libelle: Libelle ist seit 1994 der Softwarespezialist im Bereich Datenhochverfügbarkeit und Disaster Recovery mit Firmensitz in Stuttgart. Über 300 Kunden aus dem Mittelstand sowie Großunternehmen vertrauen bei der Sicherung und Wiederherstellung ihrer überlebensnotwendigen Daten auf Softwarelösungen von Libelle. Kernprodukt ist die Lösung BusinessShadow® - Datenspiegelung für Datenbanken und Filesysteme sowie automatisierte Applikationsumschaltung. Dabei profitieren die Kunden vom Service aus einer Hand: Denn Support, Vertrieb sowie Softwareentwicklung finden am Standort Stuttgart statt. Durch das breite Vertriebspartnernetz ist Libelle auch international hervorragend aufgestellt. Über 1.000 Installationen belegen die Erfahrung und Kompetenz des Unternehmens. Zudem pflegt Libelle intensive Partnerschaften mit allen relevanten Hard- und Software-Herstellern. Bei Abdruck Belegexemplar oder E-Mail erbeten an: Libelle Sales + Services GmbH & Co. KG Gewerbestraße 42 70565 Stuttgart Tel: +4971178335-0 Web: http://www.libelle.com E-mail: info@libelle.com