Pironet NDH zeigt ECM-Trends auf dem Microsoft Software Strategy Summit

Von PIRONET NDH Software Solutions

Thumb Köln, 20. April 2009 - Pironet NDH ist als ein Hauptsponsor auf dem am 24. April 2009 in Köln stattfindenden Microsoft Software Strategy Summit vertreten. Die Veranstaltung ist für Softwarehersteller und Systemintegratoren der aus Sicht von Microsoft wichtigste Strategie-Event im deutschsprachigen Raum. Neben einer Reihe anderer profilierter Sprecher wird Steve Ballmer, CEO von Microsoft, den Teilnehmern einen Einblick über die Entwicklungen von Microsoft im Softwarebereich bieten. Im Rahmen des Microsoft Software Strategy Summit wird Pironet NDH - Gold Certified Partner von Microsoft - Trends in den Bereichen Enterprise Content Management (ECM) und Wissensmanagement vorstellen. Ein Fokus liegt dabei auf den Vorteilen einer ECM-Strategie, die auf der Verbindung der Content Management-Lösung pirobase CMS von Pironet NDH mit Microsoft Office SharePoint Server 2007 basiert. Einen Termin für ein Pressegespräch vor Ort können Sie unter press@pironet-ndh.com sowie telefonisch unter (0221) 56939-2406 vereinbaren. PIRONET NDH Software Solutions Adrian Rosa Maarweg 149-161 50825 Köln +49-221-56939-2406 +49-221-56939-2424 www.pironet-ndh.com Pressekontakt: PIRONET NDH Adrian Rosa Maarweg 149-161 50825 Köln press@pironet-ndh.com +49-221-56969-2406 http://www.pironet-ndh.com