Aldidente Schnäppchenplaner 2010/2011 bei Weltbild mit Gratis-Download

Von Weltbild.de

Thumb Nach Herzenslust einkaufen und dabei sparen - mit dem Aldidente Schnäppchenplaner kein Problem! Der Ratgeber von Hagen Rudolph mit allen Angeboten von Aldi, Lidl und Co. hat Kultstatus. Er ist eine wertvolle Hilfe für alle, die bei ihren Einkäufen auf nichts verzichten und trotzdem mehr im Geldbeutel haben wollen. Zum Erscheinen des neuen Aldidente Schnäppchenplaners 2010/2011 können sich Schnäppchenjäger Gratis-Spartipps für den nächsten Supermarkt-Einkauf sichern: Auf www.weltbild.de/aldidente finden Sparfüchse den "Schnäppchenplaner Nahrungsmittel" zum neuen Aldidente-Buch als kostenlosen Download. Preis-Experte Hagen Rudolph hat auch in diesem Jahr die besten Aktionsangebote zusammengestellt - von der Asia-Suppe bis zum Schwarzwälder Schinken. Sie sind einzeln aufgelistet und sortiert nach Gewürzen, Nudeln, Gebäck und weiteren Nahrungsmitteln. Die besten Aktionsartikel von Aldi, Lidl und Tchibo Vom Laptop bis zum Filet - clevere Einkäufer greifen nicht einfach blind zu. Die Discounter halten die Spezialangebote streng unter Verschluss. Das Buch macht sich zunutze, dass viele Artikel alljährlich in derselben Woche erscheinen. Daher lassen Einkäufe sich mit den aufbereiteten Daten des Vorjahres gut planen. Zuverlässig recherchiert und übersichtlich geordnet beinhaltet der Schnäppchenplaner die wöchentlich wechselnden Aktionsartikel von Aldi-Nord und Aldi-Süd sowie regionale Angebote von Tchibo und Lidl. Alle Artikel sind nach Produktgruppen alphabetisch sortiert. Auf einen Blick können Sparer somit die Angebote der jeweiligen Supermarkt-Ketten vor der nächsten Shopping-Tour bequem miteinander vergleichen. Weitere aktuelle Schnäppchen-Ratgeber und Bücher finden preisbewusste Einkäufer auf www.weltbild.de/buecher Weltbild.de Rosemarie Heringer Steinerne Furt 67 86167 Augsburg 0821 / 7004 - 7778 http://www.weltbild.de Pressekontakt: Verlagsgruppe Weltbild GmbH Rosemarie Heringer Steinerne Furt 67 86167 Augsburg rosemarie.heringer@weltbild.com 0821 / 7004 - 7778 http://www.weltbild.de