Winterschlussverkauf bei BAUR

Von BAUR Versand (GmbH & Co KG)

Eiskalte Preise für Wintermode erwarten Sie im WSV!
Thumb Schneechaos, minus Grade, Glatteis - der Winter ist hat seinen Höhepunkt erreicht und ein Ende ist laut den Meteorologen noch lange nicht in Sicht. Machen wir also einfach das Beste daraus und genießen wir die eisige Zeit einfach in kuscheliger Wintermode. Der Frühling lässt sich noch etwas Zeit und trotzdem hat der alljährliche Winterschlussverkauf (WSV) bereits begonnen. Und das ist einfach super! Denn bei den Temperaturen kann man den einen oder anderen dicken Pullover immer noch gut gebrauchen. Schlagen Sie also schnell zu, denn der nächste Temperatursturz kommt bestimmt. Das Versandhaus BAUR bietet die besten Artikel des Winters zu unschlagbaren Preisen an. Wärmende Strickpullis, elegante Steppjacken und feste Lederstiefel finden Sie jetzt zu günstigen Sonderpreisen. Ganz sicher können Sie diese Kleidungsstücke gut gebrauchen, schließlich soll das Thermometer auch am Wochenende wieder unter null Grad fallen. Aus diesem Grund können Sie auch heute bestellen und sich schon morgen über Ihre neue, warme Kleidung freuen. Der 24 Stunden Lieferservice von BAUR macht es möglich und er kostet momentan gerade einmal 1 Euro! Und für alle, die keine Lust mehr auf das eisige Wetter haben, hier eine tröstende Bauernregel: Ist der Januar hell und weiß, wird der Sommer sicher heiß. Und bis es soweit ist, kuscheln wir uns einfach in unsere neuen Pullover und stapfen mit unseren dicken Stiefeln mutig durch den Schnee! Zum WSV Shop von BAUR: http://www.baur.de/wochenhits/aktuell/aktuell/shop-sh472267/versand/baur-de BAUR Versand (GmbH & Co KG) Knut Barth Bahnhofstraße 10 96224 Burgkunstadt 09572/91-0 http://www.baur.de Pressekontakt: BAUR Versand GmbH & Co KG Knut Barth Bahnhofstraße 10 96224 Burgkunstadt pressemitteilung@baur.de 09572/91-1801 http://www.baur.de