Frisch von der CeBIT: E-Book-Reader jetzt bei iGraal sichern und sparen

Von iGraal

Digitale Trends mit Bargeldbonus

Paris – 05. März 2010: Mobility wohin man schaut: Auf der diesjährigen CeBIT sind mobile Endgeräte der große Renner. Unterwegs Zeitung lesen, E-Mails beantworten, im Internet surfen oder das Navigationsgerät nach dem Weg fragen – alles läuft mobil. Über das neue Shopping-Portal iGraal kann man sich die mobilen Trends und vieles mehr mit einem ganz besonderen Bonus sichern.
Thumb Mobil und digital, das sind die Zeichen der Zeit und während Smartphones, Netbooks und Co boomen wie nie, hat auch das digitalisierte Buch einen unaufhaltsamen Siegeszug angetreten: Mittlerweile werden über 50 Prozent aller Fachbücher bereits als E-Book angeboten und die Belletristik zieht mit über 40 Prozent – Tendenz steigend – rasant nach. Auf der Frankfurter Buchmesse 2009 waren E-Books bereits die heimlichen Stars und auf der diesjährigen CeBIT legen die Hersteller der handlichen E-Book-Reader noch eins drauf. Während auf den Messen allerdings meist Zukunftsmusik gesungen wird – viele der neuen Geräte sind bei uns erst Ende des Jahres zu haben – bietet das Shopping-Portal iGraal mit seinen Partnershops bereits jetzt E-Book-Reader zu unschlagbaren Preisen. Wie das funktioniert? Einfach, transparent und völlig kostenlos. Nach der kurzen Registrierung kann man gleich anfangen zu sparen, indem man über iGraal bei seinen Lieblingsshops einkauft. Bei jedem Einkauf wird auf dem Kundenkonto ein gewisser Betrag gutgeschrieben – das bedeutet bares Geld für jede Shopping-Tour über iGraal. Das System zeigt dabei automatisch, ob ein Gutschein für den jeweiligen Shop verfügbar ist und reduziert den Preis entsprechend. Bei E-Book-Readern hat man über iGraal eine riesige Auswahl: Bei neckermann.de, discount24.de, otto.de, pixmania.com, sonystyle.de und conrad.de erhält man den einzigartigen iGraal-Rabatt von bis zu sechs Prozent. Mit den verfügbaren Gutscheinen zahlt man weniger als regulär im Shop und bekommt dazu Bargeld gutgeschrieben. Für jeden dieser Shops gibt es wechselnde tagesaktuelle Gutscheine, die man sich unter www.de.igraal.com sichern kann. iGraal bietet außerdem einen ausgeklügelten Preisvergleicher, der aus der Vielzahl der Angebote das bestmögliche für den Kunden herausfindet. Gleich ausprobieren unter: http://de.igraal.com/preisvergleich/c-computer-ebooks/q-ebooks Und hier findet man die Partnershops: http://de.igraal.com/suche/ Über iGraal Gegründet 2006 präsentiert iGraal unter der Geschäftsführung von Christian Goaziou mittlerweile 450.000 Nutzern Rabatte bei mehr als 800 Partnershops (Neckermann, Dell, Expedia, Tchibo, 3Suisses, etc.) und ca. 500 zusätzliche Gutscheine. Gleichzeitig stellt iGraal den ersten Preisvergleicher zur Verfügung, der bereits alle Gutscheine und Rabatte im angezeigten Preis berücksichtigt. Auszeichnung: Best Innovation 2007, Frankreich. Weitere Informationen unter http://de.igraal.com Pressekontakt: iGraal SAS Aurélie Mezbourian, Country Manager Germany 65 bis rue d’Aguesseau 92100 Boulogne – Frankreich E-Mail: infos-de@igraal.com Web: http://de.igraal.com Twitter: http://twitter.com/iGraal_deutsch Facebook Anwendung: http://apps.facebook.com/igraal-de/ PR-Agentur: Weissenbach PR Annemarie Dyckers, Stefanie Hutstein, Tel.: +49 89 55 06 77 72, Fax: +49 89 55 06 77 90 E-Mail: igraal@weissenbach-pr.de, Web: www.weissenbach-pr.de