Naturbewusst leben mit naturbo

Von Tanner Werbung GmbH

Lehmputz ? wohnfertig in 3 Tagen, dank innovativer Lehmbauplatten und Lehmplatten auch mit Wandheizung Sie kennen die Stärken von Lehmputz / Lehmstreichputz? Sie suchen nach ökologischen Naturbaustoffen für Innenputz oder Innenausbau? Sie möchten Ihr Haus mit Lehmputz oder Lehmplatten renovieren und sanieren? Naturbo bietet Ihnen ein innovatives Trockenbau-System aus Lehmputz-Platten. Turboschnell montiert. Für gesundes Raumklima. Wohnfertig in nur drei Tagen. Die Lehmbauplatten sind alternativ auch mit Flächenheizung (Wandheizung, Deckenheizung) verfügbar. Eine Wandheizung oder Deckenheizung für wohlige Wärme und heimelige Atmosphäre. Überzeugen Sie sich selbst. \r\n
Thumb Naturbewusst leben mit naturbo Gerade in der heutigen Zeit achten die Menschen sehr darauf, so ökologisch und umweltbewusst wie möglich zu bauen. Hierfür ist die Kirsch GmbH genau der richtige Partner. Mit ihrem europaweit durch Patentanmeldung geschütztem naturbo-Lehmputz-Trockenbausystem bringt sie Natur pur in jedes Haus. Die Lehmbauplatten verfügen über einen sehr hohen Vorfertigungsgrad, was die Trocknungszeit auf bis zu 24 Stunden verkürzt. Aus diesem Grund kann auch auf eine vollflächige Verspachtelung verzichtet werden. Nur der Lehm-Finishputz muss nach Montage und Kantenverspachtelung noch aufgetragen werden. Der Bauherr spart durch diese Bauweise nicht nur viel Zeit, sondern auch Geld während der Bauphase. Der Feuchtigkeitseintrag wird um ca. 90 Prozent reduziert. Damit eignet sich naturbo ideal für Holzhäuser, Renovierung und Sanierung von bestehenden Gebäuden und für jede Art von Trockenbau. Es ist ausschließlich für Innenräume einschließlich Bad und WC konzipiert. Lehmputz - ausgezeichneter Ruf aufgrund vieler Vorteilen Lehmputz, ein Gemisch aus Schluff, Ton und Sand, hat seinen hervorragenden Ruf als Baustoff aufgrund der vielfältigen Vorteile gegenüber anderen Materialien. Der reguliert die Luftfeuchtigkeit, bindet Gerüche und Schadstoffe, speichert Wärme und trägt damit zum Energiesparen bei. Auch für Allergiker ist Lehmputz optimal. Zudem wird ihm eine reduzierende Wirkung auf Elektrosmog nachgesagt. Seit naturbo sind die Nachteile von Lehmputz überwunden, so dass er im Grunde genommen hat diese Bauweise nur Vorteile und ist nicht umsonst bereits seit Jahrtausenden ein sehr beliebtes Baumaterial. Tanner Werbung GmbH Tanner Hertinger Weg 3 87484 Nesselwang 08361/925203-0 www.naturbo-lehmputz-lehmbauplatten.de Pressekontakt: die web ag Annette Tippmer Hohenzollernring 84 50672 Köln office@diewebag.de 0800/9988898 http://www.diewebag.de