GermanPersonnel startet BETA-Phase mit neuem Bewerberformular

Von GermanPersonnel e-search GmbH

Germering, 16.08.2010. Die GermanPersonnel e-search GmbH startet die BETA-Phase zur Einführung der E-Recruitingsoftware peRsy 4.0. Das neue Bewerberformular wird ausgewählten Kunden zum Testen zur Verfügung gestellt.
Thumb Bewährung für die tägliche Arbeit In den nächsten Wochen haben ausgewählte Kunden von GermanPersonnel die Möglichkeit, das neue Bewerberformular einem ersten Praxistest zu unterziehen. Überarbeitet in Inhalt, Funktionalität, Usability und Design wird es zukünftig für aussagekräftige Bewerbungsunterlagen sorgen. Die Zeiten unvollständiger Bewerbungseingänge gehören der Vergangenheit an. Bereits mit den Daten des ersten Moduls werden die wichtigsten Informationen erfasst. Erster Schritt ist gemacht Mit dem neuen Bewerberformular ist eine zentrale Komponente der neuen Version peRsy 4.0 fertiggestellt. Klares Ziel von GermanPersonnel ist es, nahtlos an den Erfolg der Vorgänger-Versionen anzuknüpfen. Dazu Marco Kainhuber, Geschäftsführer von GermanPersonnel: „Für uns eine sehr bedeutende Phase. Auf das Feedback sind wir bereits gespannt.“ Über GermanPersonnel GermanPersonnel ist ein führender Anbieter von Recruiting- und Vermittlungssoftware für die Personaldienstleistungs- und Vermittlungsbranche. Gerade für Personaldienstleistungsunternehmen, Personalberater und –Vermittler ist ein erfolgreiches und effizientes Recruiting der entscheidende Wettbewerbsvorteil. Zum Firmenverbund der GermanPersonnel gehören die Initiativen HRBrain (http://www.hrbrain.de), peRsy (http://www.germanpersonnel.de ) und Zeitarbeit-Nachrichten.de (http://www.zeitarbeit-nachrichten.de). Pressekontakt und weitere Informationen GermanPersonnel e-search GmbH Christian Neudecker Industriestraße 17 82110 Germering Tel.: 089/322106-23 Fax: 089/322106-19 E-Mail: cneudecker@germanpersonnel.de Web: http://www.germanpersonnel.de